Oliver Ilnicki

Klang, Kunst und KI
Sprechprobe
Link
Ich mache auf jeden Fall wieder Impro. Ihr könnt ja Themenschwerpunkte machen (Games, Charakterarbeit, Körperliches Spiel, Action oder was anderes). Mein persönliches Nischenthema gerade: KI im Impro-Theater als Spielelement kreativ einsetzen.

feuer_feder

Mitglied
🙈ich hab dieses Jahr auch wieder ein bisschen was geplant.
1.) Contact Impro Workshop.
Dauer ca. 1,5-2 Stunden. Bequeme Kleidung wäre von Vorteil. Draußen, bei Regen im Keller. (Tag ist mir hier egal. Bin Flexibel)
2.) CosPLAY Workshop. Es geht um das Spiel der Figuren, wie lege ich eine Figur an und wie bediene ich das Play.
Ca. 1,5 Stunden. (Auch hier bin ich Flexibel)
3.) Schauspiel Workshop. Eine paar geführte Basic Übungen aus Method Acting.
Dauer ca 2 Stunden
(Zeittechnisch gerne Freitag oder Samstag)
4.) Livelesung Spiritus Daemonis 2.1 Des Patienten Auferstehung. 😊es gäbe noch einen Männlichen Part zu besetzen.
Dauer ca 2 Stunden
(Gerne Freitag oder Samstag)

Oliver Ilnicki

Klang, Kunst und KI
Sprechprobe
Link
🙈ich hab dieses Jahr auch wieder ein bisschen was geplant.
1.) Contact Impro Workshop.
Dauer ca. 1,5-2 Stunden. Bequeme Kleidung wäre von Vorteil. Draußen, bei Regen im Keller. (Tag ist mir hier egal. Bin Flexibel)
2.) CosPLAY Workshop. Es geht um das Spiel der Figuren, wie lege ich eine Figur an und wie bediene ich das Play.
Ca. 1,5 Stunden. (Auch hier bin ich Flexibel)
3.) Schauspiel Workshop. Eine paar geführte Basic Übungen aus Method Acting.
Dauer ca 2 Stunden
(Zeittechnisch gerne Freitag oder Samstag)
4.) Livelesung Spiritus Daemonis 2.1 Des Patienten Auferstehung. 😊es gäbe noch einen Männlichen Part zu besetzen.
Dauer ca 2 Stunden
(Gerne Freitag oder Samstag)
Wow, was für ein Programm. Mega. Lass uns mal kurzschließen, dass wir bei deinen Schauspiel Workshops und dem Impro uns gut ergänzen.
Und ich hätte Bock die männlichen Parts zu lesen

feuer_feder

Mitglied
Wow, was für ein Programm. Mega. Lass uns mal kurzschließen, dass wir bei deinen Schauspiel Workshops und dem Impro uns gut ergänzen.
Und ich hätte Bock die männlichen Parts zu lesen
😊Sehr cool. Ich werde die Tage die Texte für die Lesung noch raus schicken. Aber dafür schreibe ich euch nochmal an.
Und gerne können wir auch noch wegen dem Schauspiel und Impro Workshop schreiben.

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Hey ihr Lieben, ich möchte dieses Jahr einen Selbstporträt-Workshop anbieten. Er soll an zwei Tagen stattfinden zu vermutlich je 1 - 1,5 h. Wir werden mit einem vorgegebenen Thema arbeiten, ein bisschen was zur Theorie lernen, lernen, wie wir Ideen finden, und uns dann an unsere Konzepte wagen. Die Fotos werden außerhalb der Workshopzeit gemacht (hier helfe ich auch gern nach Möglichkeit bzw. wir können uns alle gegenseitig unterstützen) und an Tag 2 kommen wir zusammen und sprechen über unsere Ergebnisse. 💛
Vielleicht kriegen wir ja sogar einen Drucker organisiert, um eine kleine Ausstellung zu zaubern? Hier träume ich vielleicht groß, aber cool wäre es!
Equipment: Die beste Kamera ist die, die ihr dabei habt. Ob Handy, Digicam oder System-/Spiegelreflexkamera - wir können mit allem arbeiten! Praktisch ist auf jeden Fall ein Stativ mit entsprechender Halterung. Und ein Outfit, in dem ihr euch so richtig wohl fühlt. 💛

Zuletzt bearbeitet:

Oliver Ilnicki

Klang, Kunst und KI
Sprechprobe
Link
Hey ihr Lieben, ich möchte dieses Jahr einen Selbstporträt-Workshop anbieten. Er soll an zwei Tagen stattfinden zu vermutlich je 1 - 1,5 h. Wir werden mit einem vorgegebenen Thema arbeiten, ein bisschen was zur Theorie lernen, lernen, wie wir Ideen finden, und uns dann an unsere Konzepte wagen. Die Fotos werden außerhalb der Workshopzeit gemacht (hier helfe ich auch gern nach Möglichkeit bzw. wir können uns alle gegenseitig unterstützen) und an Tag 2 kommen wir zusammen und sprechen über unsere Ergebnisse. 💛
Vielleicht kriegen wir ja sogar einen Drucker organisiert, um eine kleine Ausstellung zu zaubern? Hier träume ich vielleicht groß, aber cool wäre es!
Tolle Idee, ich schau mal ob ich meine Kamera und ein paar Linsen mitbringen kann.

Bewerino

Teil der Liga, Teil des Coups
Das klingt toll! Ich würde mich zb für Kameras interessieren, also worauf man zb achten sollte bei der Anschaffung. Vielleicht kann ich mich da mit Dir oder anderen Teilnehmern austauschen (@Oliver Ilnicki zb) Denn wenn ich mal ne Vorstellung davon hab, was geht und was ich vielleicht will, bin ich bereit, dafür auch mehr Geld auszugeben. Ist vielleicht etwas Themenfremd als Frage, aber der Rest dessen, was Du schreibst, interessiert mich aber auch.

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Das klingt toll! Ich würde mich zb für Kameras interessieren, also worauf man zb achten sollte bei der Anschaffung. Vielleicht kann ich mich da mit Dir oder anderen Teilnehmern austauschen (@Oliver Ilnicki zb) Denn wenn ich mal ne Vorstellung davon hab, was geht und was ich vielleicht will, bin ich bereit, dafür auch mehr Geld auszugeben. Ist vielleicht etwas Themenfremd als Frage, aber der Rest dessen, was Du schreibst, interessiert mich aber auch.
Das Thema können wir auf jeden Fall auch anschneiden. Ich hab keine tiefen Kenntnisse über den aktuellen Markt, aber ich kann ein paar generelle Gedankenanstöße und Tipps geben.

Bewerino

Teil der Liga, Teil des Coups
Das Thema können wir auf jeden Fall auch anschneiden. Ich hab keine tiefen Kenntnisse über den aktuellen Markt, aber ich kann ein paar generelle Gedankenanstöße und Tipps geben.
Sehr gerne, ich bin da völlig ahnungslos und mir hilft da quasi alles.

Oliver Ilnicki

Klang, Kunst und KI
Sprechprobe
Link
Ich bin zwar auch nicht ganz aktuell auf dem heutigen Markstand, aber ich habe zu dem Thema mal einen Vortrag gemacht, Schwerpunkt technische und wirtschaftliche Aspekte.

Oben