Husky Grey

Kreativer Husky ^^
Sprechprobe
Link
Ich werde den Synchro Workshop voraussichtlich leider absagen müssen. Meine Großmutter ist vergangene Woche gestorben und mir fehlt deswegen die Zeit, den Workshop richtig vorzubereiten. Ich bringe die Technik mit, aber die Session vor Ort vorzubereiten wird vermutlich zu stressig.
Man Oliver, mein aufrichtiges Beileid. Vielleicht können wir ja alle zusammen vor Ort etwas machen. Nur so als Vorschlag.

Hat jemand zufällig, ein externes DVD Laufwerk, das er mitbringen könnte?

Zuletzt bearbeitet:

Oliver Ilnicki

Klang, Kunst und KI
Sprechprobe
Link
Man Oliver, mein aufrichtiges Beileid. Vielleicht können wir ja alle zusammen vor Ort etwas machen. Nur so als Vorschlag.

Hat jemand zufällig, ein externes DVD Laufwerk, das er mitbringen könnte?
Ich habe mit KI eine Szene aus Shrek akustisch zerteilt und ich habe glaube ich noch von einem Kurzfilm noch die Audio und Videodaten, weil ich Sounddesign gemacht habe. Da hätten wir schon Material, aber es muss halt noch alles in Nuendo eingerichtet werden.

Husky Grey

Kreativer Husky ^^
Sprechprobe
Link
Ich habe mit KI eine Szene aus Shrek akustisch zerteilt und ich habe glaube ich noch von einem Kurzfilm noch die Audio und Videodaten, weil ich Sounddesign gemacht habe. Da hätten wir schon Material, aber es muss halt noch alles in Nuendo eingerichtet werden.
Ok, ich dachte nur ein externes Laufwerk wäre nicht übel weil das interne , bei meinem Laptop, funktioniert nicht mehr. Falls doch jemand eins hat könnte ich mit meinem Programm etwas machen.

Oben