• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Hallo Leute, hab seit langem mal wieder was produziert. Normalerweise mach ich ja eher Orchester/ Filmmusikarrangements. Aber heute gibt's mal einen Rap Song für den Geburstag von meinen guten Freund und Schauspielkollegen Majdeddin Iebow. War eher so ne spontan Aktion an einem langen Wochenende. Das Ding ist vollgepackt mit Insidern aus unserem Schauspielunterricht, Ich hoffe es ist trotzdem auch für Außenstehende ganz amüsant anzuhören ^^
https://soundcloud.com/marvinkp%2Fiebow-rap
Viel Spaß!
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Danke ^^ Ich hab gar nicht so viel Ahnung von Mixing und Mastering, aber Izotope hat extrem gute Presets. Damit mogel ich mich immer etwas durch :D
 
  • Haha
Reaktionen: pio

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Das gefällt! Mein Fuß hat automatisch im Rhythmus eingesetzt...:cool:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Rap ist ja so gar nicht meins, aber dies hier bekommt einen Daumen nach oben - das klingt zwar verschroben - und ist trotzdem zu loben - hey!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Der Dichter, der Dichter der kriegt was auf die .... 🤣
 
Oben