• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lardon Fumé

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Leute. Ich bin Lardon Fumé, habe selber einen Podcast, und würde sehr gerne einen Schritt weiter gehen und meine Stimme leihen für ein Hörbuch.

Hat jemand Interesse? ☺️
www.lardonfume.de
 

Anhänge

  • CCE73F58-8AD9-4CEC-A9FC-4E16AFCA944F.jpeg
    CCE73F58-8AD9-4CEC-A9FC-4E16AFCA944F.jpeg
    671,3 KB · Aufrufe: 83

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Hallo Lardon, meinst du speziell Hörbuch oder evtl. auch Hörspiel?
Wenn du deine Stimme für Hörspiele zur Verfügung stellen möchtest, dann bist du hier richtig.
Hier mal ein Wegweiser für dich durch dieses Forum:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo Lardon, schön dass du hergefunden hast! Herzlich willkommen!

Bei und findest du eine bunte Mischung von allem, was mit Sprechen, Hören und (Schau)spielen auf gehobenen, nichtkommerziellen Niveau zu tun hat. :)

Wie Meinhard schon sagte, liegt der Schwerpunkt auf Hörspielen, aber es gibt hier jederzeit die Möglichkeit, andere Texte oder Gedichte zu vertonen, und ich habe auch schon gezielte Nachfragen nach Sprechern für längere Projekte gesehen.

Gerade hier: Text: Geschichten, Gedichte und mehr kannst du dich zum Beispiel für den Anfang mal gerne umsehen.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben