G

Gelöschtes Mitglied 3487

Hallo Hörspielfreunde.

Durch die Seite "Hörspielprojekt.de" bin ich auf Euch aufmerksam geworden und musste mich nun direkt mal hier anmelden.

Ich bin ein großer Fan von Hörbüchern und Hörspielen, höre eigentlich schon nix anderes mehr... ;-)

Ich werde auf jeden Fall noch mehr über mich schreiben, aber da mir dazu im Moment die Zeit fehlt (muss mich fertig machen für die Arbeit) werde ich das auf jeden Fall noch nachholen...

Klar sind jetzt noch Fragen offen... Und ich werde jede Eurer Fragen gern beantworten, bin eig. so ziemlich jeden Tag on...

Ich freu mich auf eine tolle Zeit bei Euch und hoffe, irgendwann mal in einem der Hörspiele mitwirken zu dürfen.

Selbstverständlich werde ich eine Leseprobe nachreichen, sobald ich herausbekommen habe, wie das hier funktioniert... ;-)

Best wishes... Euer Sandor
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin's, der Sandor

Na dann:

Herzlich Willkommen!
 

Hustenstiller

Cutter im Bademantel
AW: Ich bin's, der Sandor

Auch von mir ein: Herzlich Wilkommen in unserer Community :D



(@susu: ich hätts nicht besser schreben können :D)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Ich bin's, der Sandor

Vielen Dank.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Ich bin's, der Sandor

Ich werd mir Mühe geben. Bin grad dabei, mir ein paar benötigte Programme fertig zu machen...
 

Herr M

Mitglied
AW: Ich bin's, der Sandor

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Viel Spaß!
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin's, der Sandor

Herzlich Willkommen!
Bin schon sehr gespannt auf Deine Sprechproben! :)
Ich hoffe, Du hast viel Spaß bei uns!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Ich bin's, der Sandor

Danke Peter.
Ich wühl mich aber erst mal durchs Forum, um mir nen Eindruck zu verschaffen und vielleicht so einige Tips, Tricks und Kniffe abzugreifen.. [wink]
Auch muss ich mich mit Audacity auseinander setzen, dass doch etwas komlplizierter scheint, als es am Anfang aussah... Ich tu mich immer etwas schwer mit neuen Programmen.
Ich habe letzte Nacht unterwegs im LKW schon mal was spontan in mein Handy gebrabbelt, aber die Aufnahme war so schlecht... Die wollt ich Euch nicht antun. hehe
Ich hoffe, dass mein Headset ausreichend ist, um einigermaßen vernünftig klingende Texte einzusprechen. Es ist schon einige Jahre alt, hat mich auch nicht viel gekostet, aber es hat sich noch niemand über irgendwelchen Qualitätsmangel beschwert... *g* Wir werden sehen...
 
Oben