• Blut-Tetralogie   Dark Space

Flo

Mitglied
Hi Leute!

Mein Name ist Florian Stummer. Ich studiere in Innsbruck (good old Austria) Medizin und schreibe seit 2004 Kurzgeschichte.
Auf www.kurzgeschichten.de bin ich unter dem Nick "Lems Erbe" recht umtriebig.
Seit Jänner 2007 betreibe ich mit ein paar Gleichgesinnten den Verein "Earth Rocks", einen Literaturverein zur Förderung der phantastischen Literatur in Österreich.
Neben unserem Webauftritt (www.earth-rocks.at) bringen wir auch ein Magazin heraus, dass heuer für den Deutschen Phantastik Preis nominiert worden ist.

Neben ein paar Veröffentlichungen trage ich schon länger Ideen für Hörspiele mit mir herum. Nun hab ich leider nicht viel Ahnung davon und hoffe hier ein paar helfende Hände zu finden, die mich in diese Thematik einführen. ;)

Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich ein oder zwei meiner Geschichten anschauen könnte, um mir zu sagen, ob die für eine Vertonung brauchbar sind.
Es wurden zwar schon vier Texte von mir eingelesen, aber eben nur gelesen.
Die Möglichkeiten, die ein Hörspiel bieten sind aber doch reizvoller.

Ok, ich freu mich hier sein zu dürfen und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

lg, Flo

ps: Das Magazin würde sich natürlich auch über den einen oder anderen Artikel zum Thema Hörspiel freuen.
 
A

Arielle

Hi Flo!
Herzlich Willkommen hier!
Freu mich dass du hier nun auch vertreten bist.
Vielen Dank noch für deine Kritik bei KG. Wollte vorhin noch nen Beitrag dazu schreiben, ging aber irgendwie nicht.
Gute Skripte können wir immer brauchen. Es kann ja nicht immer ala "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" geben. ;)
LG Arielle
 

MarcisWorld

StudisClan
Hallo und ein dickes willkommen bei Hoertalk.de:)

Hoffe, dass du hier viel Spass haben wirst und ein paar neue Ideen mitbringst.

LG
 

Markus

Befahrener Ernutzer
Hallo Flo,
herzlich willkommen bei uns. ;D