• Blut-Tetralogie   Dark Space

Trucker1206

Mitglied
Hallo ihr...
Im Gegensatz zu manch anderen bin ich nicht durch Zufall hier gelandet. Bei Skype.de wurde "Werbung" gemacht. *lach* habe mich hier gleich angemeldet und bin schon jetzt total happy. Auch wenn ich scheinbar keinen Player habe um die Hörspiele anzuhören.. *seuftz* aber da wird mir den Armin bestimmt helfen können. Bin aber auch über jede andere Hilfe hier dankbar. Und nun etwas über mich...

Mein Name ist Thore Blume. Der Name kommt aus Norwegen und stammt von dem Donnergott Tor ab. Geboren bin ich am 12.Juni 1989 in Achim, das liegt bei Bremen. Kurz nach meiner Geburt sind wir über Umwege nach Rügen hochgezogen. anschließend nach Fulda und Kassel war jetzt mein 13ter Umzug... Tja, ich Kassel mache ich jetzt eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer... ( Deshalb auch mein Nick... hehe ) Wenn noch weitere Fragen sind, kann man mich einfach fragen oder auf meiner Homepage vorbeischauen ( www.magicman.npage.de ). Also, ich hoffe dass wir viele spannende und auch lustige Hoerbücher zusammen machen werden. Vielen dank,

Thore
 
A

Arielle

Hallo!
Schön dass du dich angemeldet hast. Wer hat dich denn im Skype geworben? Dracondor?

Ach ja wir machen Hörspiele und keine Hörbücher.

LG Arielle
 
Hoi Trucker,

erstmal Herzlich Willkommen hier an Board ! ! !

Keinen Player ??? Der "VLC" Player ist freeware und spielt fast alles, auch Stream.

Viel Spaß hier bei uns,

V.G.

Alex
 
D

Dracondor

Hi Du;

super das Du Dich hier angemeldet hast. Etwas Werbung brauchen wir ja
desshalb habe ich es in Skype gemacht. ;D
Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und hoffe das wir uns in Skype wieder
treffen...

LG Dracondor
 

Trucker1206

Mitglied
den 'VLC player hab ich ja. Aber irgendwie sind die Hörspiele alle Rar vormat wenn ich sie runtergeladen habe, und den spielt er leider nicht ab. Kann man irgendwie den Dateityp ändern? eher nicht, oder? Wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte,

Trucker1206
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
.rar bedeutet, dass die dateien mit dem programm winrar gepackt sind. die müssen erst entpackt werden. die meisten komprimierungsprogramme können das entpacken.

Hoax
 
J

joky

Und ooch Grüsse von den Nachbarn... aus Bad Hersfeld!!! ;D ;) ;D

JOKY
 
Oben