T

Tors10

Hallo zusammen,

nachdem ich schon ein paar mal hier vorbei kam, habe ich heute beschlossen mich anzumelden und grüße euch herzlichst.
Meine Name ist Torsten Fuchs, ich bin 42 Jahre, verheiratet und lebe mit meiner Frau in Ludwigsburg.
Ich bin ausgebildeter Schauspieler und habe ein wenig Sprecherfahrung.
Zuhause habe ich eine Zimmer zum Studio umgebaut, abgedämmt und arbeite mit Logic Pro 8, Garageband auf einem IMac und habe ein Mikro von thomann, das t-bone sc 450. Es ist günstig und gut für Sprachaufnahmen wie ich finde.
Ich freue mich auf neue Ideen, Tipps und regen austausch. Wer noch ein wenig mehr über mich erfahren möchte : www.torsten-fuchs.com.
Ich habe ein Hörbuch von Scott Sigler gesprochen" Earthcore". Hier gabe es aber ernsthafte Probleme mit der Produktion und deswegen gibt es nur 18 Episoden.
Und von Carlo Burkhard "wie ich die größte Rock'n Roll Band der Welt gründete es aber keine bemerkte" eine wirklich ulkige Geschichte.

So nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende und bis bald
Torsten
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: huhuuu, ich bin der neue hier

Hallo und herzlich willkommen!
Ein Profi mit guter Ausrüstung ist immer gerne gesehen :D Bin mir recht sicher, dass du dich hier sehr schnell sehr wohl fühlen wirst. Als Sprechprobe wird hier ein eigens eingesprochener Text gewünscht, den du unter "Eure Stimmen" in einem eigenen Thread einstellst. Hier findest du alles wichtige, was du dazu wissen musst.
Bis dann!
Schnaps
 

Noir

Mitglied
AW: huhuuu, ich bin der neue hier

Herzlich Willkommen bei uns :)

Viel Spaß und gutes gelingen! Ich bin sehr gespannt!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: huhuuu, ich bin der neue hier

Ich heiße dich auch herzlich Willkommen hier im Forum und wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg~! :)

Liebe Grüße
vom Elfchen
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: huhuuu, ich bin der neue hier

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: huhuuu, ich bin der neue hier

Ein fettes Hallo auch von mir. Ich glaube nicht, dass Du bei uns Probleme bekommen wirst eine Rolle zu ergattern oder Dich in diversen Gesprächsthemen wieder zu finden. Fühl Dich wohl und wie zuhause im Studio :D.


Bis bald.
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: huhuuu, ich bin der neue hier

Auch vim mir ein herzliches HALLO. Ich denke Du wirst Dich hier bestimmt wohl fühlen :)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: huhuuu, ich bin der neue hier

Auch von mir ein dickes Hallo und viel Spass im Forum hier!

Du hast eine nette Webseite!
Wow, du scheinst schon viel Erfahrung mitzubringen!
Bin auf deine Sprechprobe gespannt!!!

Viele Grüße

MARCI
 
Oben