Endymion
Marian Brinkmann
Themenstarter/in

Hey Leute,
ich hatte irgendwie Lust auf ein Horror-Hörspiel und hatte die Idee ein Hörspiel zu schreiben in dem drei bis fünf Jugendliche in einen verriegelten Trakt gehen dort eingesperrt werden und so einiges schauriges erleben.
Andere Möglichkeit, beruht auf der selben Idee, hier wachen aber 3 - 5 Studenten in einem dunklen Trakt auf. Sie sind alle alleine und wissen nicht was geschah. Sie treffen nach einander aufeinander und plötzlich fangen die Wahnvorstellungen an. Bis ein Student plötzlich ums Leben kommt. Dabei geht es dann um den Test eines Nervengiftes, was zukünftig in Bomben verbaut werden soll. Die Studenten kommen den Tätern langsam hinters Licht, doch schaffen sie es dem irren Psychohorrors zu entkommen?
So. Das als kleinen Vorgeschmack. Das Cover ist nur provisorisch und als Aufhänger gedacht. Die Geschichte könnte natürlich auch noch Ideen eurerseits vertragen. Also nur zu.
Wenn ihr schon eine Geschichte kennt, die auf eine der vorangegangen Ideen zugreift, sagt mir bescheid.
Eine kleine Testprobe zur ersten Idee steht schon, zur zweiten kommt vielleicht noch eine:
Idee 1 - Testprobe, Version 1 (20.02.13)
Idee 2 - Testprobe, Version 1 (20.02.13)
Viel Spaß und ich freue mich auf eure Antworten.
Bis dahin
Endymion
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: