Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hab leider momentan auch kaum Zeit, aber für das Spielchen würde ich mir die nehmen, falls genug mitmachen.

Ohja, das Zeitproblem habe ich auch (irgendwie dauerhaft) und ich werde es nicht los. :(
Sehe es aber wie Frank, wenn genug mitmachen, nehme ich mir die Zeit und würde auch wieder mitmachen.

mit dieser Gurkentruppe???o_O

Dieser Satz hätte gerade fast meine Tastatur versaut. :D
Da ich gerade am Tee trinken war als ich das las und fröhlich auflachen musste.

Also wirklich, Dorle... :)
Du bist einfach nicht hart genug. ;)
Wenn da ein Lied eingereicht wird, das Dir total gut gefällt, es aber nicht zum Thema passt, dann musst Du halt 10 Punkte abziehen. Das geht doch dann nicht gegen das Lied selbst. :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Och, ich würd das auch mitmachen, wenn es stattfindet :D
 
@Dorle - Wir sind aber alle schon bereit! :p
Gurkentruppe-1537114330.jpg
 
Oben