Hoertalk Song Contest XXV

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jack Ruler

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Du hast da was durcheinander gebrach :p ich bin relativ sicher, dass auf den 19. nicht der 22. folgt.
Ich bin übrigens auch dabei. Mal schauen, ob du als Spielleiter taugst! :D
Habs gerade erst gelesen. ABER, wenn er 19. ein Freitag ist, kann es bei manchen durchaus vorkommen das darauf der 22. folgt...:) #Alkohol
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Hmmm, nun also doch begraben? Oder muss ich mal wieder aktiv werden? Allerdings müsste ich das dann gut planen, hab derzeit recht wenig Zeit für dieses Spiel. Aber wenn immer noch Interesse besteht und sich einfach niemand als Spielleiter findet...
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Hab leider momentan auch kaum Zeit, aber für das Spielchen würde ich mir die nehmen, falls genug mitmachen. @Dorle doch bestimmt auch, oder?
mit dieser Gurkentruppe???o_O
oh nein, ich tue einigen Unrecht, tut mir leid- mit den meisten von Euch hat das ja wirklich Spaß gemacht!
Nur dafür, dass wir am Ende so wenige waren, hat die Lässigkeit von den "prozentual vielen" zu sehr genervt. Mich jedenfalls. Das hat mir keinen Spaß mehr gemacht:(
Aber danke, dass Ihr meine vielen Musikbeiträge über Euch habt ergehen lassen:D
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hab leider momentan auch kaum Zeit, aber für das Spielchen würde ich mir die nehmen, falls genug mitmachen.
Ohja, das Zeitproblem habe ich auch (irgendwie dauerhaft) und ich werde es nicht los. :(
Sehe es aber wie Frank, wenn genug mitmachen, nehme ich mir die Zeit und würde auch wieder mitmachen.

mit dieser Gurkentruppe???o_O
Dieser Satz hätte gerade fast meine Tastatur versaut. :D
Da ich gerade am Tee trinken war als ich das las und fröhlich auflachen musste.

Also wirklich, Dorle... :)
Du bist einfach nicht hart genug. ;)
Wenn da ein Lied eingereicht wird, das Dir total gut gefällt, es aber nicht zum Thema passt, dann musst Du halt 10 Punkte abziehen. Das geht doch dann nicht gegen das Lied selbst. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben