Dennis, ich liebe Deine Eier :thumbsup:
Junge, Junge - Leute, ihr seid ja unglaublich!! :lach: Soweit ich weiß, hat die letzten Jahre niemand ALLE Eier gefunden. Da müssen wir nächstes Jahr wieder etwas anziehen und schwerere Verstecke nehmen. :grins:
Herzlichen Glückwunsch schonmal an die ersten beiden Gewinner. Jetzt läuft der Endspurt für den dritten Platz - VIEL SPASS! :lach:
Junge, Junge - Leute, ihr seid ja unglaublich!! :lach: Soweit ich weiß, hat die letzten Jahre niemand ALLE Eier gefunden. Da müssen wir nächstes Jahr wieder etwas anziehen und schwerere Verstecke nehmen. :grins:
Herzlichen Glückwunsch schonmal an die ersten beiden Gewinner. Jetzt läuft der Endspurt für den dritten Platz - VIEL SPASS! :lach:
Im nächsten Jahr wird aber im ganzen Internet versteckt!![]()
Swetty8 schrieb:Mal ein frage wie viel Stunden habt ihr eigentlich dran gesessen um diese zu verstecken?
Ich liebe Feiertage und auch Ostern, hat schließlich nen Hintergrund, und die Eiersuche hier ist auch tollig!!!![]()
Geklaut ist vielleicht ein zu hartes Wort: Sie haben das Fest umgewandelt, ihm eine andere Bedeutung gegeben. Das geschieht mit allem, was man seit alters her feiert oder macht oder spricht - habe gerade heute gelesen, woher es kommt, dass man im Zusammenhang mit (wenig) Geld von den (paar) Kröten spricht: Im alten Griechenland waren auf den Münzen Schildkröten abgebildet! Kaum zu glauben, dass diese Kröten auch nach über 2500 Jahre bei uns nicht vergessen sind.Die Christen haben das Fest ja nur geklaut.
Glückwunsch ihr 3 !
Naja solange Dennis jetzt nicht zu Weihnachten hier einen Tannenbaum ins Forum Zimmert und wir müssen für Bildlichen und Vertonten Weihnachtsbaumschmuck sorgen, bin ich ja mal beruigt.
Nee Sabine !
Jeder muss ein Weihnachstliedeinsingen und wenn man auf die Christbaumkugel klickt wird es abgespielt. Das würde was geben.
Aber das währe mehr was aus Fun. Denn da möchte ich nicht bewerten müssen.