Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Na ja, jetzt wissen wieder mal einige warum ich kein Sprecher bin :D - Aber wir finden, es ist ein schöner Bericht geworden. Der Bericht lief im September 2010 auf WDR 3

Wir können aber jetzt schon verraten, dass wir aktuell mit dem WDR darüber sprechen, auf EinsLive (Plan B) ein einstündiges Special (mit mehr Beteiligten aus dem Hoerspielprojekt direkt an einem Ort in HH im Tonstudio) aufzunehmen. Weitere Infos folgen demnächst :)

Zu hören: Sven Matthias, Frau Hessler (WDR / Freie Autorin - und vielen Dank für die Möglichkeit) und ich (bei den Hörspielauschnitten Detlef Tams und Jochen Hintringer)

 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hoerspielprojekt: WDR3 Bericht

Wir können aber jetzt schon verraten, dass wir aktuell mit dem WDR darüber sprechen, auf EinsLive (Plan B) ein einstündiges Special (mit mehr Beteiligten aus dem Hoerspielprojekt direkt an einem Ort in HH im Tonstudio) aufzunehmen. Weitere Infos folgen demnächst :)
Wow, das find ich super! :i-m_so_happy:

Und den WDR3 Bericht aus 2010 kannte ich noch gar nicht - das muß komplett an mir vorbeigegangen sein.

Coole Sache, definitiv!
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Hoerspielprojekt: WDR3 Bericht

Klasse, Dennis !
 

aurelin

Where ist online?
AW: Hoerspielprojekt: WDR3 Bericht

Kannst Du den Bericht als Mp3-Download zur Verfügung stellen?
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Hoerspielprojekt: WDR3 Bericht

Yeah sehr geil gemacht.:thumbsup:

Das Forum ist schon berühmt,und wird noch ganz ganze berühmt!!!!:)


Kommt auf I Pod!

@Meta Danke-schön.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Hoerspielprojekt: WDR3 Bericht

... ja: HoerSpiel ist schön - macht aber ge-hoer.ige Arbeit! - hier sind die wahrhaft Kreativen unterwegs!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hoerspielprojekt: WDR3 Bericht

So geh-hoert sich das ja auch :D

Ich habe das Interview gestern schon gehört. Mir hat es auch sehr gut gefallen. Ist schon was anderes, als nebenbei bei einer Buchmesse erwähnt zu werden.

Viele Grüße.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Hoerspielprojekt: WDR3 Bericht

Super, dass wir so eine engagierte Hörfunkjournalistin auf unserer Seite haben. Mal schauen, ob da noch was kommt.
Auf jeden Fall: Daumen hoch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Hoerspielprojekt: WDR3 Bericht

Ein sehr schöner Bericht! Toll! ;)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hoerspielprojekt: WDR3 Bericht

ein EinsLive special ...:eek:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Hoerspielprojekt: WDR3 Bericht

Super, wie auch schon auf Facebook dazu geschrieben. :)

Wir können aber jetzt schon verraten, dass wir aktuell mit dem WDR darüber sprechen, auf EinsLive (Plan B) ein einstündiges Special (mit mehr Beteiligten aus dem Hoerspielprojekt direkt an einem Ort in HH im Tonstudio) aufzunehmen. Weitere Infos folgen demnächst :)
Das ist ja echt abgefahren! :thumbsup: Gefällt mir!
 
Oben