• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wir schrauben derzeit ja etwas an Hoerspielprojekt.de und die neue Funktion ist, dass jetzt einzelne Artikel mit einem "Gefällt mir" Button ausgestattet sind. Man kann also direkt einzelne Artikel wählen um z.B. auch etwas Werbung zu machen oder einfach seine Freude über ein erschienenes Hörspiel ausdrücken, etc.

Demnächst werden noch die üblichen Bookmark Möglichkeiten auf diversen Portalen direkt auf unserer Seite angeboten und danach das Layout der Artikel noch etwas verschönert :)
 

Caminia

Hörerin
AW: Hoerspielprojekt.de verbunden mit Facebook

Oh mein Gott! Die "Gefällt mir" Buttons übernehmen die Weltherrschaft!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hoerspielprojekt.de verbunden mit Facebook

Oh mein Gott! Die "Gefällt mir" Buttons übernehmen die Weltherrschaft!

Hehe, ja das stimmt. Kann man auch geteilter Meinung drüber sein, gerade was Facebook angeht. Aber in dem Fall ist es natürlich auch Werbung für uns, wenn mal andere Leute draufklicken und kann so neue Leute auf das Projekt aufmerksam machen. Manche Sachen verteilen sich ja relativ schnell in den Profilen :). Und nicht umsonst haben wir so hohe Zugriffe und auch guten Bekanntheitsgrad, weil wir immer bemüht sind, dass Projekt überall zu präsentieren :cool:
 

Caminia

Hörerin
AW: Hoerspielprojekt.de verbunden mit Facebook

Hehe, ja das stimmt. Kann man auch geteilter Meinung drüber sein, gerade was Facebook angeht. Aber in dem Fall ist es natürlich auch Werbung für uns, wenn mal andere Leute draufklicken und kann so neue Leute auf das Projekt aufmerksam machen. Manche Sachen verteilen sich ja relativ schnell in den Profilen :). Und nicht umsonst haben wir so hohe Zugriffe, weil wir immer bemüht sind, dass Projekt überall zu präsentieren :cool:


Ok, damit übernimmt das Hörspielprojekt mit Hilfe der "Gefällt mir" Buttons die Weltherrschaft. :grins:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hoerspielprojekt.de verbunden mit Facebook

Schnaps gefaellt das!
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Hoerspielprojekt.de verbunden mit Facebook

LOL! Gestern schreibe noch in den "Rick Future"-Comic-Thread, dass ich den "Gefällt mir"-Button gesucht habe ... und nun das! :confused::eek::D

Davon abgesehen: Eigentlich ne schöne Sache! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Hoerspielprojekt.de verbunden mit Facebook

he he

Oh hast du Jetz Facebook geheiratet Insane ;)


Lustige Idee :)Gefällt daß.

Facebook Packt sie irgendwie alle ob man will oder nicht.:grins::grins:
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Hoerspielprojekt.de verbunden mit Facebook

Das finde ich sehr... hm... sozial ;) nur weiter so! Lasst uns die frohe Botschaft verkünden.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hoerspielprojekt.de verbunden mit Facebook

Tolle Sache, Dennis.

Ich selbst bin ja eher kein Fan von sozialen Netzwerken usw., aber dieser Nebeneffekt (Werbung, Infoverbreitung) ist für das Projekt natürlich sehr erfreulich. Deshalb: :thumbsup:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Hoerspielprojekt.de verbunden mit Facebook

Ich finde das echt super - als überzeugter Facebook-Fan gibt das ganz klar ein: Gefällt mir! :grins:
 
Oben