• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Heute habe ich erfahren, dass es sogar registrierte User gibt, die nicht wissen, dass wir eine Labelseite unter http://www.Hoerspielprojekt.de haben. Natürlich kriegt ihr alle Infos auch im Forum, aber auf Hoerspielprojekt.de findet ihr gute ausgewählte Hörspiele ohne lange im Forum suchen zu müssen.

Hoerspielprojekt.de:
- Sieger beim Hörspiel-Award als "Bestes Newcomer-Label"
- Publikums und Kritikerpreis als bestes Downloadportal

Und noch ein paar andere Sachen ;).

Unsere Soforthoeren.de Labelseite (da sind wir auch vertreten) ist:
http://soforthoeren.de/index.php?manufacturers_id=294

Die Hörspiele von Sven "ThudaDragon" Matthias, sind auch über seperate Seiten zu erreichen:
http://www.rick-future.de
http://www.bermuda1963.de
http://www.diewindsaengerin.de

Und dann gibt es noch eine kleine Seite, die darauf wartet, dass "Death and Salvation" fertig wird:
http://www.deathandsalvation.de

Diese Nachricht bringt jetzt nicht viel :p, aber vielleicht gibt es ja noch einige Gäste/User mehr, die davon noch nichts wissen :).
 
N

NiTc

AW: Hoerspielprojekt.de - Labelseite

[Ironie=an]
Achja :) Hoerspielprojekt SO hieß das :) *freu* nun weiß ich die INTERNETADRESSE wieder danke :)
[/Ironie=aus]
 
D

Dino

AW: Hoerspielprojekt.de - Labelseite

Ui, bei der Soforthoeren.de Seite, da sind ja viele Cover anders, also so angepasst, wie ihre Fortsetzungen. Gefällt mir!
 
D

Dino

AW: Hoerspielprojekt.de - Labelseite

Weiß nicht, ob das hier rein passt:

Was war euer erstes Projekt hier, und wann war das?
 
Oben