schaldek

Mitglied
Teammitglied
Die Story fand ich eher dröge, muss ich sagen.
Ein bisschen sehr viel: "sein Herz pochte laut / Adrenalin durchschoss seine Venen", bla
und Co .... aber weswegen nu eigentlich, kickte eher gegen null.
Auch das Ende, hm na ja ... gruslig ist Corona.

Gesprochen hast Du s aber gut, finde ich. Und auch die Vertonung ist schön dezent
und präzise. :) Echt gelungen.

Ich finde aber auch, dass vllt das eine oder andere Genre Dir evtl noch mehr liegen kann.
Deine Stimme ist ja recht hell, fröhlich und angenehm. man hört ihr gern zu.
Komödie, Drama oä evtl?
 
Zuletzt bearbeitet:

Falkenhagen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für dein Feedback!
Der gesprochene und der Soundteil waren mir wichtig, die Geschichte an sich fand ich ganz ok, Creepy Pastas sind qualitativ sehr unterschiedlich.
Ich bin sonst auch eher bei Geschichten für Kinder unterwegs :)
 
Oben