Horror Hoch die Hände, Wochenende?

schaldek

Bobbycar
Teammitglied
Die Story fand ich eher dröge, muss ich sagen.
Ein bisschen sehr viel: "sein Herz pochte laut / Adrenalin durchschoss seine Venen", bla
und Co .... aber weswegen nu eigentlich, kickte eher gegen null.
Auch das Ende, hm na ja ... gruslig ist Corona.

Gesprochen hast Du s aber gut, finde ich. Und auch die Vertonung ist schön dezent
und präzise. :) Echt gelungen.

Ich finde aber auch, dass vllt das eine oder andere Genre Dir evtl noch mehr liegen kann.
Deine Stimme ist ja recht hell, fröhlich und angenehm. man hört ihr gern zu.
Komödie, Drama oä evtl?
 
Zuletzt bearbeitet:

Falkenhagen

Active member
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für dein Feedback!
Der gesprochene und der Soundteil waren mir wichtig, die Geschichte an sich fand ich ganz ok, Creepy Pastas sind qualitativ sehr unterschiedlich.
Ich bin sonst auch eher bei Geschichten für Kinder unterwegs :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben