• Blut-Tetralogie   Dark Space

MarcisWorld

StudisClan
Wer von euch könnte mir bei einem Hit Medley für mein Tanzprojekt helfen?
Die Songausschnitte habe ich schon alle geschnitten, aber wenn ich sie über die Spur lege, hört es sich schrecklich an. Vielleicht hat jemand von euch eine gute Idee und kann das insgesamt besser darstellen als ich.
Es wären sechs Titel so zwischen 1- 2 Minuten.
Vielleicht kennt sich damit ja wirklich jemand gut aus:-D???

Wie gesagt: Die müssten nur einen guten Übergang haben, den ich irgendwie nicht sauber hin bekomme.:(
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Hit-Medley

Ust die Reihenfolge streng festgelegt? Du weisst, dass manche Titel auf Teufel komm raus nicht miteinander harmonieren... Aber mit ein paar Tricks könnte es klappen. Schick mal her, ich würde es mal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben