Roman Ewert
Necroassassine
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Ich bin ja ein elender BW-Verpisser. Da ich aber im Sommer auf das Drachenfest gehen werde, wo ordentlich "geschlachtet" wird, brauch ich ein wenig Nachhilfe in Einsatztaktik. Vornehmlich geht es um die Organisation der Sanitäter.
Es gibt ja ein Lazarett im Stützpunkt, in dem die Verletzten behandelt/operiert/etc. werden. Aber wie sieht das aus, wenn es zu Angriffen auf Stellunges des Feindes kommt? Wie und wo sind da die Sanitäter vertreten? Eher innerhalb der angreifenden Trupps verstreut, oder als separater Trupp unterwegs?
Ich hab da so ein dumpfes Bauchgefühl, dass die Leute, die das beim Drachenfest organisieren mit den "Heilern", vollkommen keine Ahnung haben
Die wollen eine zentrale "Heilergruppe" bilden, die zwar beschützt, aber eben autark rumläuft und sich irgendwo hinter der Schlachtreihe postiert. Zentral. Halte ich für eine absolute Schnapsidee. Da muss nur mal ein Trupp um die Ecke kommen und uns niedermachen, und aus ist's...
Oder irre ich mich da?
Es gibt ja ein Lazarett im Stützpunkt, in dem die Verletzten behandelt/operiert/etc. werden. Aber wie sieht das aus, wenn es zu Angriffen auf Stellunges des Feindes kommt? Wie und wo sind da die Sanitäter vertreten? Eher innerhalb der angreifenden Trupps verstreut, oder als separater Trupp unterwegs?
Ich hab da so ein dumpfes Bauchgefühl, dass die Leute, die das beim Drachenfest organisieren mit den "Heilern", vollkommen keine Ahnung haben
Oder irre ich mich da?