• Blut-Tetralogie   Dark Space

PiHalbe

jemand stellt sich quer
Hallo liebe Hoertalker!

Ich bin jetzt auch schon seit ein paar Tagen hier im Forum und habe nun auch meinen richtigen Nutzernamen. Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit in Astrophysik. Das sollte meinen Nickname erklären, der von unseren Studentennetzwerkparties stammt. Das PC-spielen habe ich zwar mittlerweile so ziemlich an den Nagel gehängt, aber der Name blieb.

Dass ich begeisterter Hörspielhörer bin, muss ich wohl eigentlich nicht erwähnen. Daneben bin ich in meiner Freizeit aber vor allem Pen-&-Paper-Rollenspieler. Phantasie ausleben fand ich schon immer wichtig. Das ist auch, was mich zu meinem ersten eigenen Hörspiel geführt hat, dass ich konzipiert, geschrieben, mit Freunden aufgenommen und schließlich geschnitten habe. Eine 70-minütige Parodie auf eine bekannte Jugendhörspielserie im blauen Einband.

Das war vor fünf Jahren. Seither habe ich es leider nicht geschafft, ein weiteres Hörspiel auf die Beine zu stellen (es ist bei Skripten geblieben), aber ich war auch nicht ganz untätig. Ich habe ein paar kürzere Sachen für Filmchen eingesprochen, ein paar kleine Hörstücke und für freie PC-Spiele meine Stimme und meinen Schnitt beigesteuert.

Erst vor kurzem habe ich auf der Suche nach ein paar Möglichkeiten, meine Stimme einzubringen, diese Seite gefunden und nachdem auch Grisbert mich hier her verwiesen hat, kam ich nicht umhin, mich hier anzumelden. Natürlich spreche ich gerne die verschiedensten Rollen (was mir von meiner Spielleitertätigkeit mehr als vertraut ist) und leihe Euch meine Stimme für Euer Projekt, aber auch an Schnitt und verfassen von Skripten habe ich Spaß. Sodann mein Skript fertig ist, wende ich mich dann vertrauensvoll an Euch!

Und da bin ich nun.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi.

Na dann doch mal ein krasses Hallo hier in diesen Hallen. Deine Proben habe ich ja schon kommentiert. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier und viele Rollen.

Bis bald.
 

MarcisWorld

StudisClan
Na dann mal ein herzliches willkommen hier bei uns! :)

Sprechprobe habe ich schon gehört, von da an bin ich gespannt, was von dir hier noch so kommt!

Viel Spaß im Forum :)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Ich wünsch dir auch hier ganz viel Spaß, den du natürlich haben wirst! ;D
Ich hab deine Sprechproben schon gehört, der Anruf gefiel am besten und ich finde deine Stimme richtig gut.
Ich mag dir zuhören. :)
 
A

Arielle

Herzlich Willkommen!
Ich wünsch dir sehr viel Spaß hier und Arbeit gibts hier genügend für dich!
 
Oben