• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
Hi Leute,

ich bin der Dominik (auch gerne Kiyo genannt ) , 23 Jahre jung und bin (wie man so schön sagt) neu hier ;P
Schon vor einiger Zeit habe ich von dieser Community gehört und die Hörspiele mit großem Interesse verfolgt
( *vorsichtig auf den Jozianer auf dem Sofa guck* :wink:)

Derzeit wohne ich in Düsseldorf und arbeite als Informationselektroniker bei Panasonic.
Meine Hobbys sind ziemlich vielseitig :eek: hauptsächlich schimpfe ich mich Musiker, aber einer guten Partie Schach bin ich auch nicht
abgeneigt. Ab und an zocke ich ein paar Adventures oder RPG's (derzeit Mass Effect 1-2 :cool::cool::cool: und warte sehnsüchtig auf den Dritten Teil xD)
und wenn es mich überkommt schreibe ich die ein oder andere Kurzgeschichte.
Zudem bin ich ein Fan von Hörspielen aller Art und habe mich nach einiger Zeit doch dazu durchringen können
mein Hobby etwas auszuweiten

Tja das ist auch der Grund warum ich jetzt hier bin :D
Ich erhoffe mir hier eine nette und gesellige Zeit in der man sich rege austauschen kann, um mehr aus meiner Stimme zu machen.
Und vielleicht kann ich euch mit meiner Stimme oder musikalischen Fähigkeiten auch etwas unterstützen :)

Bis dahin der Kiyo ;)

Wenn ihr irgendwelche Fragen zu meiner Person habt, dann stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung :wink:
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Hi ich bin der Kiyo :)

Hui, dann nutze ich mal rasch die Chance, dich als erste willkommen zu heißen. Mach 's dir gemütlich, nimm dir 'nen Keks und schau dich in Ruhe um. Ich bin sicher, du wirst hier reichlich Gelegenheit finden, dich musikalisch, stimmlich und auch schriftstellerisch (besonders gern gesehen!) auszutoben. Viel Spaß!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hi ich bin der Kiyo :)

Hallo Dominik,
schön, dass Du her gefunden hast :) Wünsch Dir viel Spass bei diesem verrückten Haufen. Fänd es mal interessant Deine Kurzgeschichten zu lesen oder (warum nicht?) zu hören. Wie wär's mit ner Kostprobe? :D
 

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Hi ich bin der Kiyo :)

Hey danke für die nette Begrüßung :D
Phollux du wirst es nicht glauben ich spreche grade einen kurzen Prolog ein ;)
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hi ich bin der Kiyo :)

Hallo Kiyo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Hey, auchn Informatiker und obendrein auch n RPG-Liebhaber, sehr schön ^^
Was machste denn für Musik? Auch ambientische Stücke, etwaso wie in Gothic?
Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und beim Einsprechen des Prologs - den wirste sicher haben :D
Schöne Grüße,
Michael
 

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Hi ich bin der Kiyo :)

Hey Michael ;)

also ich spiele Gitarre,Schlagzeug und Bass und versuche mich bei eigenen Stücken kommt auch der Gesang dazu ;)
Früher hab ich in einer In Ex Coverband gespielt ( also ist Herr Mannelig kein Thema ;P) Aber sonst gehts bei mir persönlich eher in die Richtung Hardrock und Metal ;)
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hi ich bin der Kiyo :)

Was echt? Wow! Ich bin schon froh, wenn ich n paar Rhytmusparts hinkrieg auf meiner E-Gitarre.
off-topic: Hast Du schon ne kleine Cover-Version von nem Metal-Song? Nur so aus Interesse ^^

Aber sonst gehts bei mir persönlich eher in die Richtung Hardrock und Metal ;)
Endlich normale Leute :D
 

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Hi ich bin der Kiyo :)

Naja derzeit habe ich nur ein paar demos von mir :p aber ich spiele von Trivium "Watch the world burn" und "In waves" ;) geile Songs ^^
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Hi ich bin der Kiyo :)

Hi Kiyo, herzlich Willkommen hier und viel Spaß! Und pass auf, mit einem Jozianer auf dem Sofa ist ganz bestimmt nicht zu scherzen! :grins:
 

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Hi ich bin der Kiyo :)

Sven wem sagst du das aber da muss man halt durch xD

Sehr geile Begrüßung muss ich wirklich sagen sehr sympatischer "Haufen"
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hi ich bin der Kiyo :)

Auch von mir ein herzliches Wilkommen!

Vor allem solltest du mit dem Jozianer auf keinen Fall Schach spielen ;)

Gruß,
Marcel
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Hi ich bin der Kiyo :)

Hallo, lieber Kiyo, :wink:
herzlich willkommen, hier im Forum, :music:
und viele schöne Erfahrungen hier,
die wünsche ich Dir.:dance:
 

Maik

Mitglied
AW: Hi ich bin der Kiyo :)

Hallo Kiyo,

auch von mir ein herzliches wilkommen.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hi ich bin der Kiyo :)

Hallo :)

Da bist du ja genau richtig bei uns als Hörspielfan mit Spaß an dem Medium. Und Schach ist auch super (ich bin Vereinsspieler) :D.

Wenn noch fragen auftauchen, einfach melden und ansonsten viel Spaß beim lesen, stöbern und hören der Beiträge. Aktuell laufen ja auch 2 kleine Wettbewerbe (Centralia und Crazy Five, vielleicht hast du ja auch Lust dort mitzumachen :))
 

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Hi ich bin der Kiyo :)

Hey Leute :)

ich bin seid einiger Zeit ja nicht mehr sonderlich häufg hier im Forum unterwegs -.- Das liegt leider derzeit an meiner Prüfungsvorbereitung die mich ziemlich auslastet und ein paar Familienangelegenheiten die auch noch meine Aufmerksamkeit einfordern. Dann hat es mit dem IHW wegen meiner Arbeit nicht geklappt ... naja alles für den Allerwertesten. Aber ich werde mich in geraumer Zeit wieder häufiger einfinden können :D ICh freu mich drauf ;)

Liebe Grüße
der Kiyo
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Hi ich bin der Kiyo :)

Hallo Kiyo!:)
dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor Kiyo warst du noch in andre Forum unterwegs? wo ich auch war?

jeden Fall herzlich willkommen im Forum,

Ich wünsche dir ganz viel spass hier.


<<<< und Foren Seelen macht dich noch auf die chattboxx weiter unten aufmerksam. :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hi ich bin der Kiyo :)

Das will ich dir auch geraten haben, Bürschchen! ;)
 
Oben