• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
Hi Leute,

ich bin der Dominik (auch gerne Kiyo genannt ) , 23 Jahre jung und bin (wie man so schön sagt) neu hier ;P
Schon vor einiger Zeit habe ich von dieser Community gehört und die Hörspiele mit großem Interesse verfolgt
( *vorsichtig auf den Jozianer auf dem Sofa guck* :wink:)

Derzeit wohne ich in Düsseldorf und arbeite als Informationselektroniker bei Panasonic.
Meine Hobbys sind ziemlich vielseitig :eek: hauptsächlich schimpfe ich mich Musiker, aber einer guten Partie Schach bin ich auch nicht
abgeneigt. Ab und an zocke ich ein paar Adventures oder RPG's (derzeit Mass Effect 1-2 :cool::cool::cool: und warte sehnsüchtig auf den Dritten Teil xD)
und wenn es mich überkommt schreibe ich die ein oder andere Kurzgeschichte.
Zudem bin ich ein Fan von Hörspielen aller Art und habe mich nach einiger Zeit doch dazu durchringen können
mein Hobby etwas auszuweiten

Tja das ist auch der Grund warum ich jetzt hier bin :D
Ich erhoffe mir hier eine nette und gesellige Zeit in der man sich rege austauschen kann, um mehr aus meiner Stimme zu machen.
Und vielleicht kann ich euch mit meiner Stimme oder musikalischen Fähigkeiten auch etwas unterstützen :)

Bis dahin der Kiyo ;)

Wenn ihr irgendwelche Fragen zu meiner Person habt, dann stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung :wink:
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Hi ich bin der Kiyo :)

Hui, dann nutze ich mal rasch die Chance, dich als erste willkommen zu heißen. Mach 's dir gemütlich, nimm dir 'nen Keks und schau dich in Ruhe um. Ich bin sicher, du wirst hier reichlich Gelegenheit finden, dich musikalisch, stimmlich und auch schriftstellerisch (besonders gern gesehen!) auszutoben. Viel Spaß!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hi ich bin der Kiyo :)

Hallo Dominik,