• Blut-Tetralogie   Dark Space
M

Malte

Also Hallo erstmal...
Ich bin Malte ich bin zur Zeit 15 Jahre alt und gehe natürlich noch zur schule und komme jetzt in die 10. Klasse. Mit Hörspielen hab ich bis jetzt leider erst sehr wenig erfahrungen gemacht (also als Sprecher) oder um genau zu sein noch keine. Aber, da ich schauspielerisch begabt bin und deswegen auch mit der Stimme da viel mache denke ich, das ich das auch hinbekommen kann. Also ich freu mich schon und ich hoffe nachdem ich mal ne Stimmporbe abgegeben habe, dass euch meine Stimme gefällt ;)
euer Malte
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo Malte, Ich grüsse dich. Du wirst schnell feststellen, dass du bei einer duften Truppe gelandet bist. Stimmen deiner Altersgruppe werden ganz bestimmt benötigt. Das kannst du auch ganz leicht den fertigen Hörspielen entnehmen.
Hörprobe abgeben, ganz wichtig, dann geht es auch weiter.
Viel Erfolg
Diabsi
 
D

Dracondor

Hallo Malte;

herzlich Willkommen bei unserem Verein.
Kommt Zeit kommt Rat oder wie wir das
immer sagen kommt Sprechprobe kommt
Hoerspiel. ;D

LG Dracondor
 
S

Schneeschaufel

Oha, neu here ...

Willkommen Malte !

Jau junge Stimmen sind imma gut, wenn du
ma 20.000 L Kaffee deinen Hals runter gekippt
hasste, kauft dir keiner mehr einen 12 jährigen
ab.

Viel Spaß hier und liebe Grüße

Sebastian
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Malte, sei gegrüßt!
Ich hoffe Du hast viel Spaß hier im Forum.. und ich bin auf Deine Sprechprobe gespannt.

Gruß Markus
 
L

Lavendel

Huhu Malte!
Hab heute dein schauspielerisches Talent begutachten können....den kleinen Josef wie er in Brunnen gefallen ist und ins Gefängnis kam und sogar gesungen hat *gg* du weißt sicher was ich meine ;)
Haste jedenfalls gut gemacht ;D
Viel Spaß hier =)
 
Oben