A

Akihiko_Usami

Hallo, Leute.
Ja, ich habe mich hier mal als Akihiko_Usami angemeldet, obwohl ich sonst überall eigentlich nur unter dem Namen PhineasFerbTones (deviantART, Twitter u.s.w....) bekannt bin.
Ich bin 16 Jahre alt, sicherlich (nein...hoffentlich) nicht die jüngste hier und noch ein wenig zu schüchtern um hier etwas zu sagen, weil ich hier ja noch relativ neu bin. Wird sich aber sicherlich noch legen! ;-)

Warum ich mich hier angemeldet habe ist auch so eine Sache. Da ich schon für mein Leben gerne Zeichne und auch schon die ein oder andere Story verfasst und im Internet hochgeladen habe, würde es mich tierisch reizen auch mal ein Hörspielskript zu erstellen. Ich rede mir aber nach wie vor ein, dass das nicht jeder machen kann, ich noch keine Ahnung habe, wie die ganze Sache aussehen soll und ich Angst davor habe, dass alle davonlaufen, wenn ich meine Ideen preisgebe (xD), bin ich noch etwas unsicher, was die ganze Sache angeht.

Nun ja, ich bin jetzt erstmal hier und werde versuchen mir anzueignen, wie man so ein Skript schreibt. Vielleicht kann ich meine Ideen dann hier mal vorschlagen und sehen, wie sie ankommen. (Ihr werdet davonlaufen, vertraut mir. xD)

Zu mir selbst, ich bin Wohnhaft in Bottrop/Kirchhellen in NRW. Es wird besser bekannt, wenn man an den Movie Park denkt, der in unserem Ort ist. Ich gehe noch zur Schule, bin momentan in der 10 Klasse und nur noch wenige Monate trennen mich von der Befreiung. xD

Ich denke, das müsste für's erste reichen. Sollten noch fragen offen sein, könnt ihr die ruhig stellen, aber das denke ich nicht. ^-^

Lg,
Akihiko

P.S: Sollte euch der Name Akihiko zu kompliziert sein (kann vorkommen xD), dann könnt ihr auch ruhig einfach Usagi sagen. Ist vielleicht einfacher. ^-^
 

glorin

Mitglied
AW: Hey...^^;

Ja moin erst mal. Täuschen mich dein Avatar und der Name, oder bist du Manga Fan? Ich konnte diesen zwar nie etwas abgewinnen. Aber eine gute Bekanntin malt so ein kram ständig.

Und nein, du bist nicht der jüngste hier. Vor ein paar Tagen hat sich glaube ich erst ein 14Jähriger angemeldet.

Desweiteren würde ich dir auch dazu raten am Anfang viel zuposten. Habe ich auch gemacht. Denn solange du noch keine Sprechprobe abgegeben hast, kannst du Gefahrlos die anderen Geschichten durch den Kakao ziehen.


Grüße aus dem nahen Münsterland. Und möchte nur erwähnen das ihr einen echt schönen Park vor Ort habt. (Auch wenn ich da schon wieder viel zulange nicht mehr war)


Bevor ich es Vergesse, Fragen sollten wir ja stellen. Also schieße ich gleich mal los. Du schriebst: "(Ihr werdet davonlaufen, vertraut mir. xD)", dies hat mich neugierig gemacht. Welche Themen bevorzugst du denn?



Gruß
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Hey...^^;

Desweiteren würde ich dir auch dazu raten am Anfang viel zuposten. Habe ich auch gemacht. Denn solange du noch keine Sprechprobe abgegeben hast, kannst du Gefahrlos die anderen Geschichten durch den Kakao ziehen.


Davon würde ich abraten.

Trotzdem Ahoi und viel Spaß beim stöbern und mitmachen :)
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Hey...^^;

Hallo und herzlich willkommen, Usagi:D!

Wie Glorin schon geschrieben hat, gibt es hier ja auch außer dir noch mehrere jüngere User. Ich bin z. B. auch erst 16.

Was Scripte betrifft, bin ich doch schon mal sehr gespannt auf deine Ideen (und warum sollte jemand weglaufen?). Hilfe zum Schreiben kriegst du im Forum ja jede Menge... ;)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Hey...^^;

Hallöchen und willkommen hier. Noch jemand aus NRW. Cool. Darf ich fragen, ob du deinen Ava selbst gezeichnet hast? Wenn ja: Respekt!

@Glorin: Münsterland? Wo denn, wenn man fragen darf?
 
A

Akihiko_Usami

AW: Hey...^^;

@glorin:

Täuschen mich dein Avatar und der Name, oder bist du Manga Fan?

Nicht von Allem. Bisher habe ich wirklich intensiv nur den Anime und gleichzeitig auch Manga gelesen und gesehen, von dem mein Avatar (Und auch mein name) herkommt. So ein Intensiver Anime-Fan bin ich nicht.

Denn solange du noch keine Sprechprobe abgegeben hast, kannst du Gefahrlos die anderen Geschichten durch den Kakao ziehen.

Hehehe, da fliege ich doch dann direkt wieder raus! xDD

Und möchte nur erwähnen das ihr einen echt schönen Park vor Ort habt. (Auch wenn ich da schon wieder viel zulange nicht mehr war)

Ich weiß natürlich nicht, wann du da warst. Vielleicht war da das Nickland schon mit da, aber es hat sich schon über die Zeit verändert. Macht aber immernoch viel Spaß, dahinzugehen.

Du schriebst: "(Ihr werdet davonlaufen, vertraut mir. xD)", dies hat mich neugierig gemacht. Welche Themen bevorzugst du denn?

Oh...Hehehe...Ich habe eine Idee im Kopf über eine Liebesgeschichte. Das ist an sich nichts schlechtes. Aber ich bevorzuge dabei das sogenannte Yaoi. (Damit nicht die Frage aufkommt, was Yaoi ist: Boyslove. Liebe zwischen zwei Männern/Jungs). Das Skript...oder Script...zu schreiben wäre kein Problem, aber dafür männliche Sprecher für die Hauptpersonen zu finden würde extrem schwierig werden, denn wer würde das machen?

@Brandywine: Dankeee! :)

@topracer: Hehehe, Danke sehr. Aw, gut, dann bin ich Gott sei Dank nicht die Jüngste. xD Wie ich schon oben geschrieben habe, ich bevorzuge Boyslove Geschichten, was ziemlich schwer umzusetzen wird in Sachen Sprecher.

@P.S.: Danke! ^-^ Oh Gott, Nein. Das habe ich nicht gezeichnet. Meine Zeichnungen sehen viel unprofessioneller aus, aber ich wünschte, ich könnte sowas zeichnen! xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hey...^^;

Huhu Akihiko oder Usagi (<- heisst das nicht kleiner Hase?),
willkommen im Forum des kreativen Austausches :D Ich wünsche Dir viel Spass hier ;)

... kannst du Gefahrlos die anderen Geschichten durch den Kakao ziehen.
Gruß
ich finde das ist ne unglückliche Wortwahl (klingt irgendwie abwertend)

Aber positive als auch negative Kritik ist natürlich immer gerne gesehen (solang sie vernünftig rübergebracht wird), denn Kritik bringt einen weiter ;)
 

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Hey...^^;

Dir erstmal ein Herzliches Willkommen an dieser Stelle und hab viel Spaß hier !
Den wirst Du sicher auch haben.

Und nun zu dieser Äußerung (von der Du Dich natürlich nicht abschrecken lassen solltest :D):
... Aber eine gute Bekanntin malt so ein kram ständig ...

... Denn solange du noch keine Sprechprobe abgegeben hast, kannst du Gefahrlos die anderen Geschichten durch den Kakao ziehen ...

Ich dachte Du wirst zur Abwechslung mal ein wenig netter, glorin. Schade, da hab ich mir wohl falsche Hoffnungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

cybershot

Neues Mitglied
AW: Hey...^^;

Hey und Hallo,

ich bin DER 14 jährige neue im Forum, genau der, den glorin gemeint hat. Da ich aber "älter" im Forum bin als du, heiße auch ich dich hier herzlichst willkommen. Auch ich möchte gerne Skripte schreiben, also willkomen bei den "angehenden Textern". xD
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Hey...^^;

Ah, da bist du ja! Sei gegrüßt und viel Spaß hier^^
 
Oben