Tasheni

Creatrix Phantastica
Sprechprobe
Link
Ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt, hier vorbeizuschauen, jetzt ist es endlich soweit. Ich bin Amateursprecher für Modifikationen von Computerspielen (meistens auf englisch) und das Sprechen macht mir einfach riesig Spaß. In Rollen zu schlüpfen und Emotionen zu transportieren ist einfach toll. Jetzt möchte ich gern in den Bereich Hörspiel oder auch Hörbuch einsteigen, mal etwas neues ausprobieren. Vielleicht bekomme ich hier ja die Gelegenheit dazu. :)
Meine Sprechproben habe ich schon hierher verlinkt, die "Erzählerprobe" liefer ich noch nach.
Ich bin auch Schreiber von Kurzgeschichten und arbeite an zwei Romanen. Die wahrscheinlich niemals fertig werden ;) Und kreiere Modifikationen für das Computerspiel The Elder Scrolls Skyrim.
Falls jemand mit mir arbeiten möchte, gern eine Nachricht an mich.
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Hallo @Tasheni, dann sage ich einfach mal hallo!

Für das Mitmachen in dieser Community bauchst du gar nicht viel: Einfach umschauen, wo gerade Projekte offen sind, und deinen Hut in den Ring werfen!

Wir freuen uns auf deine Stimme!
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Heyho, willkommen bei uns! :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Stunden wir in Skyrim verbracht haben. Ein super Spiel
 

Tasheni

Creatrix Phantastica
Sprechprobe
Link
Vielen Dank. Leider komme ich nicht mehr zum Spielen. Meine Modprojekte sind einfach zu groß und fressen meine Zeit ;) Aber es macht soviel Spaß!
 
Oben