Duwarp

Wer das liest muss aufs Klo
Guten Morgen!

Für einen Helluva Boss Fandub von Episode 2 (Loo Loo Land) habe ich noch einige Rollen zu füllen.

Es geht um:

- Robo-Fizz (M)
- Stella (F)
- den betrügerischen Schießbuden-Imp (M)
- und LooLoo (M)

Wer vorsprechen will kann gerne auf das unten verlinkte Dokument klicken. Dort findet ihr spezifischere Infos, wie z.B. Charakter-Vorsprech-Lines, das Original-Video und mehr.

Nehmt die Takes für die Lines des Charakters eurer Wahl auf. Unter jeder Charakterbeschreibung findet ihr die Lines (inkl. Zeitstempel der Position der Line im Original) zum Aufnehmen. Für jede Line dürft ihr euch bis zu 3 verschiedene Takes aufnehmen.

Eure Audio-Dateien könnt ihr hier in die Kommentare, aber auch gerne per Hoer-Talk-Privatnachricht schicken. Die Deadline dafür wäre bis zum 23. Dezember.

Ich freue mich auf eure Zusendungen und DMs!

Helluva Boss, Episode 2, German Fandub, Casting Call
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Da würd ich gerne mitmachen. Ich kenne helluvaboss aus youtube. Bin gespannt welcher der Charaktere zu meiner Stimme passt.
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Ist das rechtlich denn abgesichert? Dürft ihr das machen? :)
Wenn ja probier ich es und spreche etwas ein.
 

Duwarp

Wer das liest muss aufs Klo
Ist das rechtlich denn abgesichert? Dürft ihr das machen? :)
Wenn ja probier ich es und spreche etwas ein.

Hey, danke fürs Interesse. Es gibt einen Livestream-Clip indem die beiden Schöpfer der Serie (Brandon und Vivienne) gesagt haben dass sie sich aus Spaß gerne manchmal Dubs angucken. Für mich persönlich ist das genug, ABER wirklich richtig rechtlich abgesichert ist es nicht, nein.

Hier ist der Clip:

 

Journeyman Jan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin, hier sind meine Takes :)

Loo Loo


Schießbuden-Imp


Robo-Fizz
 
Oben