Friedrich

Neues Mitglied
(Es werden keine Stimmen mehr benötigt)

Hallihallo!

Ich brauche noch ein paar Stimmen für mein Dub der Vierten Folge der Web-Serie Helluva Boss.

In diesem Dokument kann man sehen welche Stimmen ich noch benötige:

(In dem Dokument steht auch wie man sich bewirbt)

Die Macherin der Serie hat in einem Stream gesagt, dass sie einverstanden ist mit der Kreation von Fandubs.
Original:
 
Zuletzt bearbeitet:

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ui, das klingt lustig. Da kleistere ich sicher auch was kleines zusammen.
Eine Frage hab ich - da steht was von ner Zeitangabe in Minuten. Ist die irgendwie relevant für eine Animation oder sonst was? Oder reicht es, einfach was einzusprechen? :)
 

Friedrich

Neues Mitglied
Hi! Die Zeitangaben sind da, um dem Sprecher zu sagen, in welcher Minute der jeweilige Satz gesagt wird.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wenn meine Stimme passt, dann gerne. Ich liebe Fandubs unter den Avataren findest du die Sprechproben
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich hab dir ein Cletus Impressions Video per PN geschickt. Vllt passts ja. :3
 
Oben