• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Heavy Birthday Tolkien!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag. Feiere schön und genieße das Wochenende :D


Bis dann.
 
AW: Heavy Birthday Tolkien!

Ich danke Euch allen für die lieben Geburtstagswünsche! Wäre schön, wenn ich sagen könnte: endlich 18 (so alt wurde in diesem Jahr mein Patenkind - schluck)! Sind aber nun schon einige Jährchen mehr.
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Heavy Birthday Tolkien!

mac ht nix, bei mir siehts genauso aus und ich hab noch nicht mal ein Patenkind... Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurtztag!
 

Watchman

Christian Loges
AW: Heavy Birthday Tolkien!

Ehe der Tag vorbei ist, möchte ich auch noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert.:drinks:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Heavy Birthday Tolkien!

Alles Gute!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben