• Blut-Tetralogie   Dark Space

Khaver

Mitglied
Hallo!

Mein Name ist Yannis, ich bin 14 Jahre alt und gehe im Moment auf´s St.Ursula Gymnasium in Dorsten.
Seit geraumer Zeit spiele ich immer wieder in verschiedenen Theatergruppen mit und hab auch schon (für mich) etwas größere Sprechrollen übernommen.
Hoffe mal das ihr für mich, trotz meines Alters, irgendwie einen Verwendungszweck findet.

mfG Yannis
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Yannis, ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir.

Gruß Markus
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo Yannis, na super klar werden hier auch Stimmen in deiner Altersgruppe gebraucht. Schau dich hier um, halte Kontakt, stelle Fragen und du wirst schnell merken, dass du bei einer duften Truppe bist. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Diabsi
 
D

Dracondor

Hallo Yannis;

wir können immer wieder Stimmen gebrauchen, auch jüngere.
Da wir ja auch Hoerspiele produzieren die für Jugendliche
sind.
Herzlich Willkommen bei uns und recht viel Spass...

LG Dracondor
 
S

Schneeschaufel

Hey Ho !

Auch von Schaufel ein herzliches Willkommen.

Wünsche viel Spaß hier !

Liebe Grüße Sebastian
 
L

Lavendel

Heyho Yannis ;D
Nochmal: Finds cool, dass ihr beiden jetzt auch hier seid ;)
Wegen deinem Alter brauchste dir glaube ich wirklich keine Gedanken machen
a) gibt's ja viele Rollen in dem Alter und b) klingt deine Stimme ja gar nicht so jung ;) :p
 
Oben