• Blut-Tetralogie   Dark Space

Özge

Autorin
Hier sind drei neue Produktion, die in 2024 bereits veröffentlicht sind. Weitere sind schon fertigestellt, aber alles zu seiner Zeit...

Margaret Rutherford 30 - Abrakadabra Simsalamord

MR30
Miss Rutherford hat an einem Preisausschreiben teilgenommen und gewonnen. Als Gewinnerin darf Sie, in Begleitung, die Pinewood Studios in Wales besuchen. Aber als sie und Mister Stringer dort der Entstehung einer TV-Serienfolge beiwohnen, entspricht die Produktion so gar nicht ihren Erwartungen. Aber das ist schnell vergessen, als die Hauptdarstellerin während des Drehs um Leben kommt. Zu Überraschung Aller, ist der ermittelnde Inspektor sogar damit einverstanden, dass Miss Rutherford unterstützt. Ein Umstand, der auch bitter nötig ist, da schon nach kurzer Zeit 5 Mordverdächtige aufge-spürt sind. Aber wer von ihnen ist der wahre Mörder?

Laufzeit: ca. 56 Minuten
Produktion: HM Audiobooks
Buch: Marcus Meisenberg
Technische Umsetzung: Hans-Peter Stoll
VÖ: 19.01.2024


Margaret Rutherford 31 - Das Geheimnis des roten Schlosses

MR31
Eine mysteriöse Einladung führt Miss Rutherford und ihren Begleiter, Jim Stringer, auf das unheimliche „Skipton Castle“. Dort angekommen machen die Beiden weitere Bekanntschaften und eine in Aussicht gestellte Erbschaft scheint tödliche Wege einzuschlagen.

Laufzeit: ca. 58 Minuten
Produktion: HM Audiobooks
Buch: Christoph Soboll
Technische Umsetzung: Hans-Peter Stoll
VÖ: 16.02.2024


Risse 02 - Verbrechen

RI02

Anton Risse steht unter Verdacht, vor zwanzig Jahren drei nun auch noch seine Ex-Frau umgebracht zu haben. Seine Ehefrau Judith steht zu ihm, wiewohl die Beweislast vernichtend ist. Bei Beginn des Prozesses kommt es zu unverhofften wie gefährlichen Wendungen, die Judiths Kraft und Überlebenswillen vor eine lebensbedrohliche Probe stellen…

Laufzeit: ca. 48 Minuten
Produktion: HM Audiobooks
Buch: Daniel Call
Technische Umsetzung: Hans-Peter Stoll
VÖ: 23.02.2024
Krass. Du hast "Risse" umgesetzt? Nice. Hab ich schon gehört. Die zweite Folge war wieder mega. Da bin ich mal gespannt auf den weiteren Verlauf der Serie.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja, habe ich, die erste Folge war auch mein Schnitt (hab ich hier wohl vergessen aufzulisten...)
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier kommt wieder ein größeres Update:

Holmes & Watson Classics 07 - Die fünf Orangenkerne

SHCL07

Als John Openshaw zu einem Besuch in die Grafschaft Sussex aufbricht, scheint die Welt noch in bester Ordnung zu sein. Johns Onkel, der alte Colonel Elias, lebt dort zurückgezogen auf seinem Landgut, widmet sich der Botanik und hat seine wahre Freude daran, seine prächtigen Gärten zu pflegen. Daher wundert sein junger Besucher sich auch nicht sonderlich über die fünf Orangenkerne, die eines Tages mit einer Briefsendung aus Indien eintreffen. Colonel Openshaw jedoch scheint plötzlich wie ausgewechselt und fürchtet ein drohendes Unheil...
Die Kette mysteriöser Ereignisse, die plötzlich über die Familie der Openshaws hereinbricht, bewegt John dazu, sich dringend Rat und Hilfe bei einem Mann zu suchen, der ihm anempfohlen wird: Mr. Sherlock Holmes. Steckt wirklich ein „Fluch” hinter den furchterregenden Ereignissen? Holmes glaubt nicht an solche Dinge. Sehr wohl aber versteht er die brisante Botschaft, die hinter den fünf Orangenkernen steckt. Und er weiß, dass jetzt nicht mehr viel Zeit bleibt, die tödliche Gefahr, in der John Openshaw schwebt, noch abzuwenden…

Laufzeit: ca. 52 Minuten
Produktion: HM Audiobooks
Buch: Ascan von Bargen
Technische Umsetzung: Hans-Peter Stoll
VÖ: 15.03.2024


Küstenmorde 03 - Bluthochzeit auf Shetland

KM03
Der schönste Tag ihres Lebens wandelt sich zu einem Albtraum als das Paar Naemi und Simon auf Shetland anreisen. Dazu bringt ein Schneesturm zusätzliche Sorgen, denn die Gesellschaft scheint eingeschlossen und eine große Bedrohung bringt das junge Glück an seine Grenzen.

Laufzeit: ca. 63 Minuten
Produktion: HM Audiobooks
Buch: Christoph Soboll
Technische Umsetzung: Hans-Peter Stoll
VÖ: 22.03.2024


Krimis von der Küste 03 - Sommerschnee

KvdK03
Mitten im Sommer läuft auf der Insel Sylt eine verdeckte Aktion der Kriminalpolizei. Der Polizist Tim Johansen hat sich in den Drogenschmugglerring einer Person eingeschleust, die unter dem Tarnnamen „Undine“ den ganzen Norden Deutschlands mit Kokain versorgen will. Immer tiefer dringt Johansen in die Strukturen ein und gerät somit selbst in Gefahr.

Laufzeit: ca. 57 Minuten
Produktion: HM Audiobooks
Buch: Hajo Bremer
Technische Umsetzung: Hans-Peter Stoll
VÖ: 22.03.2024


Holmes & Watson Mysterys 36 - Das Ei des Kolumbus

SHMY36
Sussex. Sherlock Holmes, der sich seit einigen Jahren auf seinen Landsitz zurückgezogen hat, um sich dort ganz seiner Bienenzucht im Speziellen und der Landwirtschaft im Allgemeinen zu widmen, wird von
seinem Bruder Mycroft gebeten, sich schnellstmöglich in dessen Londoner Diogenes-Club einzufinden. Gemeinsam mit seinem langjährigen Freund und Begleiter Dr. Watson soll Sherlock für Mycroft ein
heikles Problem lösen, das sich tatsächlich als gebührende Aufgabe für den beratenden Ex-Detektiv erweist...
Laufzeit: ca. 52 Minuten
Produktion: HM Audiobooks
Buch: Agatha MacGuffin
Technische Umsetzung: Hans-Peter Stoll
VÖ: 05.04.2024
 
Oben