• Blut-Tetralogie   Dark Space

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin alle,

da ja bald Halloween ist, habe ich dieses wunderbar produzierte Kurzhörspiel
vom letzten Jahr mal hervorgekramt. Marie & Werner als kongeniales Team! ;)



DAS GEHEIMNIS UNTER DER STIFTSRUINE
Bad Hersfeld - Sommer 2017 - Festspiele. Es passieren geheimnisvolle Dinge: Schauspieler verschwinden und der Intendant bewegt sich starr und geknickt durch die Gänge der Ruine. Irgendetwas stimmt hier nicht, denn es wurden ein paar finstere Gestalten gesichtet, welche 2 alte Särge in ein bisher unbekanntes Gewölbe direkt unter der Stiftsruine trugen. Was zum Teufel geht denn da nur vor...?
***
Die Rollen & Sprecher: Cestaniell - Marie-Christin Bolte
Krodoll - Werner Wilkening
Frankenstone - Dennis Prasetyo
Schauspieler - Philip Bösand
Kutscher - Alex Bolte
MP3 Stimme - Klaus Neubauer

Idee, Manuskript, Schnitt, Produktion, Cover-Layout: Joky One c/o S.Bartels (Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld)
Musik, Komposition & Arrangement - Joky One (Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld)
***

Info: Dieses Kurzhörspiel ist eine Persiflage auf die jährlich im Sommer stattfindenden Bad Hersfelder Festspiele. Im Jahre 2017 wurde dort unter anderem das Stück "Titanic" auf der Freiluftbühne aufgeführt. *** Mehr Infos und weitere kostenlose Hörspiele findet ihr auf unserer Webseite www.hörspiel-werkstatt.de
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Da heute Halloween ist, schubse ich die Stiftsruine nochmal nach oben!!! ;)
Wirklich hörenswert! :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oha! Boese Sache das! So ein kleines liebes Maedchen und dann stellt es sich als blutruenstiges Monster heraus! Die Sounds beim Ueberfallen und Blutsaugen sind so gut gemacht, dass mir wirklich ein wenig schlecht wurde!... Gute Arbeit alle Zusammen! @Alex' Marie: Also das haette ich dir nicht zugetraut! Ich bin entsetzt! :eek:;)(Ist natuerlich nur Quatsch! Ich weiss ja dass du eine ganze Reihe verschiedener Charaktere darstellen kannst und schon dargestellt hast! :))
 
Oben