Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Moin,

pünktlich zum Monatsende habe ich nun doch noch ein Halloween-Skript geschrieben. Danke an @MonacoSteve für das Lektorat.

Wie man bereits am Titel erkennt, geht es darin um den wahren Horror.

Blutvergießen und das Herumschleimen mit Ektoplasma sind zwar ziemlich spooky, aber der wahre Horror ist doch das Aufwischen danach. Nichts für nervenschwache Putzfrauen …

Ich suche Sprecherinnen und Sprecher für die folgenden Rollen:

JULIA VAN DER VELDE (73 Takes): Sie ist eine zertifizierte Nachspuk-Entsorgungsfachkraft (Senior Ghost Cleaner). Das heißt, sie räumt hinter den Geisterjägern die Tatorte auf.
Stimmfärbung: nicht zu jugendlich klingend, irgendwas zwischen 30 und 50 Jahre alt.
Herausforderung: 73 Takes zügig liefern. Sie weiß, was sie tut, und hat in ihrem Beruf schon viel erlebt.

ANGUS MACLEOD (14 Takes): Angus ist der Geist eines ehemaligen Leuchtturmwärters. Er ist eher wortkarg und neigt zu geisterhaften Gefühlsausbrüchen.
Stimmfärbung: eher älter klingend.
Herausforderung: 14 Takes zügig liefern. Er muss zwischendurch auch weinen, also Gefühle zeigen – und das bei vergleichsweise wenigen Worten. Ich lasse mich hier auch gerne von Euren Darstellungen überraschen ;) .

Eine dritte Rolle spreche ich selber. Will ja auch meinen Spaß haben, neben dem nervigen Cut ;).

Das Casting läuft – abhängig von der Anzahl der Bewerbungen und davon, wann ich mich entschieden habe – voraussichtlich bis zum Wochenende.
Es gilt wie gehabt trockene, saubere Aufnahmen wie in der wirklichen Aufnahme. Und die Bereitschaft und Zeit die Takes bis ungefähr 10-11 Oktober grundsätzlich eingesprochen zu haben. Sorry ist alles etwas knapp :eek::unsure:

JULIA VAN DER VELDE
Nichts da! Wir gehen da jetzt hoch und betreiben paranormale Nachsorge. Wahrscheinlich haben Ihre Kollegen einfach nicht sauber gearbeitet.

JULIA VAN DER VELDE
Mister Quill, wo laufen Sie denn hin? Sie lassen mich jetzt doch nicht etwa mit einem heulenden Geist allein?
(hinterherrufend)
Wenn Sie zum Boot wollen: Das ist übrigens die falsche Richtung!
(wütend zu sich selbst)
Och, dieser Volltrottel von einem Archivar läuft direkt ins Moor!

ANGUS MACLEOD
(schluchzend)
Ja...Hailey ...
(vor Schmerz aufheulend)
Aaaaaah

ANGUS MACLEOD
Die Insel ist verflucht!
(Pause)
Es gibt hier keinen heiligen Boden.

Bin gespannt auf Eure Bewerbungen und ob das mit dem Zeitplan klappt.

Beste Grüße
Mr_Kubi

Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Ich liebe deinen herrlichen Humor. Da kann man ja gar nicht anders als sich bewerben. Ich versuche es einfach mal

Oben