Lily Riard
Measure in Love
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Hey,
ich hab mich nun auch mal dazu entschieden mich hier anzumelden.
Einige kennen mich ja schon live und in Farbe von der Hörspielmesse für alle anderen: Ich bin die Freundin von Schnaps und wie ich da wohl auf dieses Forum aufmerksam geworden bin könnt ihr euch ja denken
Da ich aber auch ein echtes Kasettenkind bin und Hörspiele somit zu meinen Leidenschaften zähle war auch nur eine Frage der Zeit.
Der Name ist übrigens die irische Form von Johanna und wird "shiv-awn" ausgesprochen. Ich heiße allerdings nicht Johanna sondern Jenny, doch das eine ist eine Form des anderen
Meine Vollzeitbeschäftigung ist momentan mein Medizinstudium, das ich vor 3 Semestern in Münster begonnen habe. Bleibt mir hierbei noch etwas Zeit, dann verbringe ich sie gerne mit Freunden oder "Schnaps". Mit Letzterem meisten zusammen mit ein oder zwei Hörspielen.
Stimmproben wirds wohl erst in ein paar Wochen von mir geben, wenn die Klausurenphase rum und das Mikro frei ist. Freu mich schon auf die "Arbeit" hier im Forum
und auf den vielen Spaß.
ich hab mich nun auch mal dazu entschieden mich hier anzumelden.
Einige kennen mich ja schon live und in Farbe von der Hörspielmesse für alle anderen: Ich bin die Freundin von Schnaps und wie ich da wohl auf dieses Forum aufmerksam geworden bin könnt ihr euch ja denken
Der Name ist übrigens die irische Form von Johanna und wird "shiv-awn" ausgesprochen. Ich heiße allerdings nicht Johanna sondern Jenny, doch das eine ist eine Form des anderen
Stimmproben wirds wohl erst in ein paar Wochen von mir geben, wenn die Klausurenphase rum und das Mikro frei ist. Freu mich schon auf die "Arbeit" hier im Forum