actorsspeaker

Neues Mitglied
Hallo! Wollte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Werner Gehrcke und ich bin ausgebildeter Schauspieler mit Theater und Filmerfahrung, Sprechausbildung, Erfahrung als Moderator und hab auch schon Lesungen gegeben. Ich beherrsche auch Englisch. Hörspiel hab ich noch nicht gemacht, aber es würde mir Spaß machen und ich hab alle Vorraussetzungen dafür.
Mein Spielpotential ist enorm und reicht von komisch :p oder traurig :(
über wütend :mad: oder cool :cool: bis hin zu verrückt :depp: oder verwirrt :confused:

Wer Interesse hat kann auch auf meine Agentur-home klicken: www.spielkunst-berlin.de/gehrcke.htm

Kontaktieren kann man mich über eine Nachricht hier direkt oder über meine Agentur. Ok, bis dann gruss werner
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo!

Hi actorspeaker.


Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen. Schließlich sind wir alle hier zwar eine etwas verrückte Truppe aber auch eine liebe :D

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Sprechprobe von Dir.


Bis bald...

EDIT: Erster! Ätsch!
 

bob7

__________________
AW: Hallo!

Hallo und Willkommen hier! Super, dass Du uns gefunden hast. Um eine flotte Hörspielrolle zu ergattern müssen wir natürlich Deine Stimme in Aktion hören und auch Deine Aufnahmequalität checken.
Deswegen brauchen wir eine eigens für uns angefertigte Sprechprobe nach diesen Regeln im entsprechenden Unterforum von Dir:

http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=4378

Viele Spaß hier und toi toi toi!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Hallo!

Wow, da krieg ich schon wieder Bammel als unerfahrenes Küken, wenn ich lese, was du alles kannst.:confused:
Ein Herzliches Willkommen von mir und ich kann es kaum erwarten,
deine ganzen Emotionen mal zu hören, eine Bereicherung fürs Forum!:)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Hallo!

Auch von mir ein dickes HALLO:)

Wünsche dir hier viel Spaß und freue mich auf deine Sprechprobe!

Viele Grüße
MARCI
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hallo!

Hallo Werner,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei -und- mit uns!

Gruß Markus
 

actorsspeaker

Neues Mitglied
AW: Hallo!

Hallo Detlef! ... schön das du mir geantwortet hast, das mit der Sprechprobe, tja ich
hab bis jetzt solch eine Sprechprobe nicht, bin auch technisch überhaupt nicht ausgerüstet, was das angeht, aber!!! auf meiner Agentur-home ist mein demotape zu
sehen und zu hören!!!; du brauchst nur anklicken die seite öffnet sich und voila ein
paar Sekunden warten und schon siehst Du es, vielleicht kuckst du mal, wär toll:
www.spielkunst-berlin.de/gehrcke.htm Gruss Werner
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo!

Hiho.

Habe mir das Demo-Tape angesehen. Das hat mir sehr gut gefallen. :D
Ob es für eine Rolle innerhalb des Forums reicht, müssen allerdings die Admins entscheiden. Eigentlich müsste hier eine Sprechprobenreihe vorliegen, um den Cuttern oder Schreibern eine Auswahl zu ermöglichen. Eine Stimme wirkt in einem Hörspiel doch etwas anders, als im Film oder im Theater.


Für Dein Equipment bräuchtest Du im Prinzip ein relativ gutes Mikro. Das muss nicht Unmengen kosten. Näheres erfährst Du im Technikbereich (Stichwort H2, Plantronics bzw. T.Bone). Letztendlich sollte die Ausrüstung ausreichen, damit sie zum Schnitt verwendet werden kann. Bei mir hat zu Anfang aber auch ein normales Head-Set ausgereicht... Naja für zwei Hörspiele... Nun habe ich etwas Geld in das H2 investiert. Das war schon eine lohnende Sache.

Bis bald.
 

bob7

__________________
AW: Hallo!

Hallo Detlef! ... schön das du mir geantwortet hast, das mit der Sprechprobe, tja ich
hab bis jetzt solch eine Sprechprobe nicht, bin auch technisch überhaupt nicht ausgerüstet, was das angeht ...

Hallo Werner, wie willst Du dann bei unseren Hörspielen mitwirken? Kennst Du jemanden, bei dem Du Aufnahmen machen kannst?
 

actorsspeaker

Neues Mitglied
AW: Hallo!

Hi Ihr, hi Detlef! Ich werd mal schaun, wie ich das hinkriege, wenn dann soll auch die Qualität gut sein und ich bin bereit zu investieren, muss aber ja nun auch essen kaufen, und ich dachte mein Demoband reicht erst! mal, entnehme aber aus Detlefs Antwort, dass dem nicht so ist. Ich werd mich bemühen das Problem zu lösen, dauert aber,wer mich dennoch buchen will, egal ob Hörspiel oder sonstiges, nur zu:
MEIN dEMOTAPE: www.spielkunst-berlin.de/gehrcke.htm
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Hallo!

Dir ist hoffentlich klar, dass das hier von vorne bis hinten nicht kommerziell ist?
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Hallo!

Außerdem buchen wir hier doch nicht für Rollen, sondern vergeben/verteilen sie nur.
Alles auf freiwilliger Basis, natürlich.
Dies hier ist schließlich eine Community mit ausschließlich nicht-kommerziellen Hörspielprojekten.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Hallo!

Außerdem buchen wir hier doch nicht für Rollen, sondern vergeben/verteilen sie nur.
Alles auf freiwilliger Basis, natürlich.
Dies hier ist schließlich eine Community mit ausschließlich nicht-kommerziellen Hörspielprojekten.
Genau, wir bewerben uns für Rollen!!!!:cool::cool::cool:
 

mikrima

Michelle Martin
AW: Hallo!

Hi,
von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Eine Frage habe ich dann aber doch noch:
Wie willst Du denn in einem Hörspiel mitsprechen, wenn Du gar kein Aufnahme-Equipment hast? Oder habe ich das falsch verstanden?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hallo!

Hey, er hat doch geschrieben, dass er sich ein anständiges Equipment zulegen möchte, was aber noch etwas dauern wird. An dieser Stelle übrigens auch von mir ein hallo und willkommen, Werner!
Du kannst dich ja im Forum schon mal einleben, dir ein paar Sachen durchlesen, um zu schauen, wie das hier so läuft und wenn du dann dein Mikrofon hast bewirbst du dich für die Rollen, wenn gerade welche frei sind. Hier sind eigentlich alle ganz nett, lass dich vom ersten Eindruck nicht täuschen ... ;) :D
 
Oben