L

Liz

Hallo zusammen :)

bin mehr oder weniger durch Zufall hier her gekommen... Finde das ne super Idee und hätte wahnsinnig Lust bei einem Hörspiel mit zu machen... allerdings bin ich totaler Anfänger und habe keinerlei Ahnung wie ich sowas anstelle. Momentan stecke ich noch in den Prüfungen an der Uni, sobald es etwas ruhiger geworden ist, werde ich mich mal mit der Technik für die Sprechproben und so auseinandersetzen.
Freue mich :)

lg

Liz :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: hallo zusammen :)

Willkommen hier :).

Also wenn du mal mitsprechen möchtest, findest du im Forum viele Sprecher- und Techniktipps. Wie z.B. bei den Aufnahmegeräten: http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=7477

Ansonsten gibts hier natürlich auch noch viel mehr, wenn man nicht selbst mitsprechen möchte oder gerade zeitlich nicht kann. Viele nette User, Hörspiele hören, Teamspeak oder man kann sich mit Skripte versuchen. Auf jedenfall wünsche ich viel Spass beim stöbern im Forum und später dann auch beim mitmachen :)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: hallo zusammen :)

Auch von mir einen Willkommensgruß und viel Spaß im Forum!:)

Viele Grüße,
MARCI
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: hallo zusammen :)

Morniiiing!
huhu.gif
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: hallo zusammen :)

hi liz,

willkommen hier im forum. lass dir zeit, denn wenn du dich hier sofort mit reinkniest hast du keine zeit mehr für so etwas unwichtiges wie prüfungen. *ggg*

wir lesen/hören/sehen uns.

Achim
 
H

herr.bert

AW: hallo zusammen :)

"Tach auch", wie man hier bei uns zu sagen pflegt.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: hallo zusammen :)

Ich heiß dich auch herzlich willkommen bei uns an Board! :)
 
L

Lavendel

AW: hallo zusammen :)

Herzlich Willkommen von Liz-chen zu Liz =D
 
Oben