Feluxus

Mitglied
Hey zusammen,
ich bin zwar schon 9 Jahre Mitglied, aber war nur eine relativ kurze Zeit aktiv.
Meine Liebe zu Hörspielen ist aber nicht weniger geworden und mittlerweile habe ich auch das Gefühl etwas sinnvolles zur Szene beitragen zu können (Deshalb auch noch einmal die Vorstellung :D)

Was meine ich damit?
Über die letzten Jahre habe ich einiges an Erfahrung im Audiobereich sammeln könnne. Ich habe diverse Musikstücke für kleinere Projekte komponiert und war ebenfalls im Audiobereich für Filmproduktionen tätig. Hierbei war ich sowohl für das Sounddesign (Foley, SFX usw.), als auch für die Kino-Mischung zuständig (5.1). Umgesetzt wurde das ganze in Pro Tools.

Diese Expertise würde ich nun gerne im Hörspielbereich einbringen. Ich hätte große Lust einmal das Sounddesign/die Mischung für ein Hörspielprojekt zu übernehmen bzw. dort unterstützend mitzuwirken. Für Musik bin ich natürlich ebenfalls zu haben, aber da mangelt es ja selten an talentierten Menschen :D

Vielleicht lässt sich ja hier ein Projekt finden an dem ich mitwirken kann.
Ich wünsch euch was! :)

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo, einen schönen guten Morgen, @Feluxus, und willkommen (zurück)!

Mit deinem Profil, so wie du es uns oben schilderst, wirst du hier sicherlich schnell ein Betätigungsfeld finden :). Neben den größeren Intern- und Extern-Projekten, die normalerweise mit einem Casting starten, womit man sich bewerben kann, bieten vor allem unsere monatlichen Shortie-Challenges regelmäßig und ganz unkompliziert Gelegenheiten, sich auf allen Gebieten auszuprobieren, die zu einer Hörspielproduktion gehören, sei es das Schreiben, Sprechen, oder eben auch Schneiden, Mischen und Mastern. Meine Erfahrung hat lediglich gezeigt, dass es wichtig ist, dabei selbst Initiative zu ergreifen ;) .

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in dieser tollen Community!

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord Server
Oben