Simeon

Neues Mitglied
Ich bin Simon, 47 Jahre alt und liebe Hörspiele. Freu mich hier zu sein und Grüße euch ;)

Jetzt ist es so, das ich eine Idee für ein Hörspiel hätte doch selber nicht gut Schreiben kann.
Gibt es eine Möglichkeit meine Idee weiter zu geben um zu sehen ob sie überhaupt zu was taugt?

knilch

Hä? Was heißt das?
Ahoi Simeon und herzlich Willkommen.

Du kannst jederzeit hier ein Thema eröffnen, deine Idee vorstellen und nach Mitstreitern suchen. Aber ich kann dir nicht versprechen, dass du auch jemanden findest dafür. An Ideen mangelt es in der Regel nicht, sondern an Zeit und Leuten um sie alle umzusetzen 😅

Lauschecke

Lauschecke
Hallo Simon & herzlich willkommen!

Wie @knilch schon sagte: Ideen gibt es jede Menge, nur die Umsetzung dessen ist meistens der Knackpunkt. Was meinst du damit, dass du selber nicht gut schreiben kannst? Brauchst du Vorschläge für Skripte? Dieses Forum hier ist bestens dafür geeignet, um sich Ratschläge & Tipps zu holen. Wenn du noch kein großes Hörspiel daraus machen kannst/willst, dann sind wohl Shorties ein guter Start für dich.

Ansonsten bitte einfach konkret um Rat - es finden sich immer Leute, die hier weiterhelfen :cool:

Dexx

Autor, Cutter
Hi,
wenn Du möchtest, könnte ich versuchen Dir zu helfen. Was hast Du denn bis jetzt? Ein Konzept, einen Plot, ein Script was ins Reine geschrieben werden soll?
Viele Grüsse
Dexx

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Simeon, der Säulenheilige. Toller Heiliger....
Willkommen! 😁

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord Server
Oben