PracticalReading

Mitglied
Sprechprobe
Link
Über ein Hörspiel auf Youtube bin ich auf dieses wirklich tolle Forum aufmerksam geworden und dachte, ich registriere mich doch gleich mal :)
Zu meiner Person: ich bin 31, wohne in NRW und habe auf Youtube einen eigenen Hörbuchkanal mit dem ich Bücher vertone, die es als Hörbuch nicht gibt. Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden und freue mich schon auf Euch :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen :)

Hallo und herzlich Willkommen!
Mensch, da bist du hier aber genau richtig. Poste doch mal einen Link zu deinem Kanal, damit man mal reinhören kann. :)
Beste Grüße
Paul

Edit: Ach, du hast ja deine Sprechprobe zum Kanal verlinkt. Gefunden! :D
 

PracticalReading

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen :)

Ja, ich dachte auf die Schnelle geht das am einfachsten ;) Also viel Spaß beim Hören und danke für die liebe Begrüßung :)
Und wenn ich mal was falsch machen sollte - macht mich drauf aufmerksam - wenn man neu in einem Forum ist, kann das schon mal passieren - ich gebe mir aber Mühe, versprochen ;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hallo zusammen :)

Hallo PracticalReading,

herzlich Willkommen hier im Hoertalk.
Ja, mit Deinen Ambitionen bist Du hier genau richtig. :)

Falls Du noch nicht drüber gestolpert bist, hier gibts noch ein paar Infos zu den Abläufen und anderen wissenswerten Dingen dieses Forums: http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php/8-Regeln-und-Support

Wenn Du darüber hinaus Fragen hast kannst Du jederzeit die Leute hier ansprechen - oder aber einen der Admins, die sind an der blauen Farbe des Nicknames zu erkennen. :)

Viel Spaß wünsche ich Dir.
 

PracticalReading

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen :)

Klasse - vielen lieben Dank :)
Ich muss dann mal die Tage schauen, welchen Text ich für eine Sprechprobe nehme, deswegen habe ich jetzt erstmal einfach meinen Kanal verlinkt...
Habe auch gleich mal Teamspeak installiert und bin gespannt was sich da so tut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yüksel

AW: Hallo zusammen :)

Heyah - willkommen. Ich würde mal sagen, daß du hier total richtig bist. viel Spaß!
 

Capu

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen :)

Obwohl ich selbst Neuling bin, maße ich es mir doch mal an, dich auch willkommen zu heißen ;)
Viel Spaß hier bei uns!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen :)

Von mir auch noch mal Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier bei uns. :D

Viele Grüße.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hallo zusammen :)

Herzlich Willkommen hier im HoerTalk :).

Da bist du ja genau richtig hier, wenn du gerne Geschichten vorliest :music:

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!
 

PracticalReading

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen :)

*lacht* und wie, da ich zwecks meiner Masterarbeit pausieren musste, bin ich gerade dabei, ganz viel aufzuholen und nachzuarbeiten :)
 
Oben