Vandril

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch mal vorstellen.
Mein Name ist Björn ich bin 33 Jahre und komme aus dem schönen Schwabenland.
Fantasy Rollenspiele ob LARP oder P&P sind meine Leidenschaft.
Ich bin seit nun 24 Jahren begeisterter Hörspiel- und Hörbuch-Fan, wobei ich in den letzten 15 Jahren sehr fantasy-lastig geworden bin:).
Vor 2 Jahren habe ich mal an einem RPG Fan Hörspielprojekt mitgemacht, das leider nie fertig wurde :(
Mein Traum wäre es, mal in einem Fantasy-Projekt mitzumachen. Anfangs vielleicht mit einer mini Sprechrolle.

Liebe Grüße
Björn aka Vandril

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hallo zusammen

Dann herzlich willkommen hier im Forum :)

Hier wirst du bestimmt auch auf einige andere Fantasy-Hörspielfans treffen und ein paar Fantasy Hörspiele wie z.B. aktuell Dyrer und Narfland wurden hier auch schon in der Community erstellt. Ich wünsche die viel Spaß beim stöbern, hören, austauschen im Forum :). Wenn Fragen auftauchen, einfach melden.

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Klasse, daß Du hergefunden hast! Möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen. Viel Spaß hier.

Liebe Grüße ins Ländle,

Andre

B

Bernd Jungwirth

Hallo auch von mir! :)

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Schön das Du Dich hier angemeldet und vorgestellt hast, wünsche Dir viel Spaß hier! :)

Vandril

Mitglied
Sprechprobe
Link

Vielen Dank, für die nette Begrüßung.
In den letzten Tagen haben ich mal das Forum durchgestöbert und werde versuchen nächstes Wochenende eine Sprachprobe einzustellen. Zunächst muss ich aber erst noch mit der Technik auseinandersetzen.
Bis bald
Vandril

Oben