• Blut-Tetralogie   Dark Space

Varuna

Kerstin Raphahn
Ich habe schon etwas länger Überlegt ob ich mich hier Anmelde...jetzt habe ich mich endlich getraut :eek:

Evtl. kennen mich schon welche aus anderen Foren ?! *umschau*
...für die jenigen, die mich noch nicht kennen...

Ich bin die Varu, im RL Kerstin
Bin 34 Jahre und komme mit meiner 2,- und 4-Beinigen Familie aus Hessen.

Beruflich widme ich mich überwiegend Herdenschutzhunden, Missbrauchten und Menschaggressiven Hunden.

In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC Rollenspiele...bis vor kurzem noch mein heißgeliebtes Online Game Dark Age of Camelot...nun zocke ich Dragon Age [ove]
Dann spiele ich noch hin und wieder RPG ( roll playing games)

Ich spiel auch ganz gerne Videospiele- mein großer Favorit ist die Final Fantasy Reihe und Tenchu.

Huiuiui Glaube das wollt ihr alles garnicht Wissen oder ?!:eek:

Jedenfalls habe ich neben meiner Hörspielliebe und Sammelleidenschaft noch die Freude am Sprecherischen entdeckt...bin blutige Anfängerin und hoffe dieses Jahr mehr hinein wachsen zu können.

So...das war's erst Mal von mir

Lieben Gruß
Varu
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Hallo zusammen

Hallo Varuna! Herzlich Wilkommen im Hörspiel-Forum! :) Das absolut Nette an diesem Forum ist ja, dass hier jeder reinwachsen darf! Fühl dich wie zu Hause!
Liebe Grüße
Jamie
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Hallo zusammen

Hallo Varu!:)



Dich kenne ich doch oder? schön das Du auch hier bist Herzlich willkommen im Forum!

Ich wünsche dir ganz viel spass hier.

jetzt habe ich mich endlich getraut :eek:
Och wir beiße doch nicht.nur immer her ein.

<<< Foren Seelen macht dich noch auf die Chabox und aufmerksam.


P.s Ist Bestellung eingetroffen?
 
S

Shaakai

AW: Hallo zusammen

Hallo Varuna und herzlich willkommen hier im Forum. Hier kannst du deine Hörspielleidenschaft auf alle Fälle in vollen Zügen auskosten und genießen!

Eine Rollenspielbegeisterte - das finde ich toll! Da muss ich auch mal wieder ein bisschen schauen, ob ich ein schönes für mich finde.


Liebe Grüße

Shaakai
 

Varuna

Kerstin Raphahn
AW: Hallo zusammen

Dankeschön für das nette Willkommen heißen :) @Jamie...na dann freue ich mich schon auf's wachsen !

@Swetty..Marianne *freu* ...Nej, bestellung ist nicht eingetroffen...nu wird Chemisch nachgeholfen :(
 
AW: Hallo zusammen

Huhu Varu,
schön, das Du auch hier bist! Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
Übrigens habe ich auch lange Jahre ein Online Game gezockt: World of Warcraft. Und nun spiele ich ab und zu Runes of Magic. Und auf der PS3 Final Fantasy 13 (da hänge ich aber im Moment fest).
 

Varuna

Kerstin Raphahn
AW: Hallo zusammen

Huhu ihr Zwei !
Frank, ach schön das Du auch hier bist :)
WOW würde mich ja auch reizen, aber das kostet halt, dann würde ich aber lieber wieder zu DAoC zurück gehen ^^
 
AW: Hallo zusammen

Wow ist mir dann auch zu teuer geworden (nach gut 3 Jahren). Aber Runes of Magic ist umsonst und kann einfach downgeloadet werden.
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen hier. Schau dich um, es gibt ne Menge zu entdecken.

Viel Spaß hier. Bei Fragen und/oder Anregungen ruch melden.
 

Varuna

Kerstin Raphahn
AW: Hallo zusammen

Dankeschön für euer herzliches Willkommen

@Frank...das schau ich mir jetzt am WE mal an :) ...Danke für den Tip
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hallo zusammen

Hallo Varuna,

herzlich willkommen in der illustren Runde der Hoertalker.

Zum reinwachsen bist Du hier genau richtig, denn bis auf eine technische Hürde bei den Sprechproben gibt es hier keine weiteren besonderen Voraussetzungen, um mitzusprechen. Irgendwie sind wir hier ja alle reingewachsen. :)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Mitmachen
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen

Hey hou!
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen bei Hoertalk! Es wird dir ganz bestimmt gut gefallen! :wink:
 

Varuna

Kerstin Raphahn
AW: Hallo zusammen

Ich Danke euch für euer herzliches Willkommen heißen !

Ja, es gefällt mir hier recht gut :)
...die Menschen hier sind alle nett und Hilfestellung gab es auch schon.
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen

Hallo Varu und willkommen hier - irgendwie trifft man sich ständig! ;)
 

bob7

__________________
AW: Hallo zusammen

huhu! hier auch ein großes Willkommen von mir. ich finde deinen job total interessant! ich liiiebe hunde, kann aber aus beruflichen/zeitlichen gründen keinen in die familie holen...vielleicht später mal.
viel spaß hier :wink:
 
Oben