G

Gelöschtes Mitglied 2638

Hallo Leute :D

Ich bin Philip, bin 14 Jahre alt und liebe Synchronsprechen und in Hörspielen sprechen ^o^

Ich bin auf YouTube angemeldet und mache dort "Fandubbing".
Falls ihr mal mein Kanal sehen wollt: http://www.youtube.com/user/321Synchroblue?feature=mhee

Und jetzt hoffe ich auf gute zusammenarbeit und bis bald ^o^

lG
Philip
 

ansuess

Andy Suess
AW: Hallo zusammen ^o^

Hallo Großer

Willkommen im Hoertalk Forum. :) Wir sind schon sehr auf Deine Stimmproben gespannt ;)
 

Pittrock

Martin Becker
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen ^o^

Nicht schlecht,l deine Sprechkünste bei Youtube sind wirklich nicht übel.
Wilkommen hier.
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen ^o^

Hi Philip,
herzlich Willkommen :D

Greg's Tagebuch hast Du gesprochen? Spitzenmäßig! Hast ne sehr präsente Stimme, dabei wunderbar natürlich, gut betont und Du hast offenbar stets genug Puste. Und das Sprechen macht Dir hörbar Spaß, sehr gut ^^

Bin schonmal gespannt auf Deine Sprechprobe - wär cool, wenn Du hier auch eine anlegst.
Wie das gfeht ist hier schön beschrieben: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/8752-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus

Also, viel Spaß hier im Forum!
Schöne Grüße,
Michael
 

Maik

Mitglied
AW: Hallo zusammen ^o^

Magisches Wilkommen auch von mir, ich habe mir gerade ein paar Videos angeschaut und bin echt begeistert.
Ein Abo hab ich auch gleich mal da gelassen ^^, da ich ja auch zwei Kanäle hab xD.

magische Grüße Mr. Magic
 
Y

Yüksel

AW: Hallo zusammen ^o^

Hoi Philip

na dann - wilkommen und viel Spaß bei uns.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen ^o^

Auch junge Stimmen werden hier für Hörspiele dann und wann benötigt. Also - herzlich wilkommen.:wink:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen ^o^

Hi Phillip,

herzlich Willkommen hier. Das ist klasse, dass Du schon so viel Spaß und Können mitbringst. Schau Dich ruhig um. Hier gibt es viel zu entdecken und man kann in vielen Bereichen der Hörspielproduktion mitmachen.

Viel Spaß dabei :D

Viele Grüße.
 
Oben