JayJay

Neues Mitglied
Ich möchte mich als kompletter Quereinsteiger langsam an die Sprecherarbeit herantasten. Besonders interessieren mich Synchronisation, Anime und Animation, Games sowie Hörspiele.

Vor einigen Jahren hatte ich privat ein kleines Homestudio und habe mich mit Musikproduktion beschäftigt. Außerdem habe ich früher Videos geschnitten und mit Musik unterlegt. Professionelle Sprecherfahrung habe ich bislang nicht.

Mir geht es darum, das Sprechen vor dem Mikrofon auszuprobieren, ehrliches Feedback zu bekommen und Schritt für Schritt dazuzulernen. Später würde ich gerne bei einer kleinen Rolle oder einem nicht kommerziellen Projekt erste praktische Erfahrungen sammeln.

Ich freue mich auf den Austausch und auf Tipps für einen sinnvollen Einstieg.

Viele Grüße
Jason

MaVericK

Autor
Sprechprobe
Link
Ich möchte mich als kompletter Quereinsteiger langsam an die Sprecherarbeit herantasten. Besonders interessieren mich Synchronisation, Anime und Animation, Games sowie Hörspiele.

Vor einigen Jahren hatte ich privat ein kleines Homestudio und habe mich mit Musikproduktion beschäftigt. Außerdem habe ich früher Videos geschnitten und mit Musik unterlegt. Professionelle Sprecherfahrung habe ich bislang nicht.

Mir geht es darum, das Sprechen vor dem Mikrofon auszuprobieren, ehrliches Feedback zu bekommen und Schritt für Schritt dazuzulernen. Später würde ich gerne bei einer kleinen Rolle oder einem nicht kommerziellen Projekt erste praktische Erfahrungen sammeln.

Ich freue mich auf den Austausch und auf Tipps für einen sinnvollen Einstieg.

Viele Grüße
Jason
Hallo Jay!

Herzlich Willkommen und schön, dass du da bist👍🏼

Liebe Grüße

Marvin

Lauschecke

Lauschecke
Sprechprobe
Link
Hi & Herzlich Willkommen. 🤘
Du bekommst hier ziemlich viel: Sprecherrollen zum Ausprobieren, Feedback zu deiner Arbeit, Hilfestellung bei Problemen.

Schön, dass du zu uns gefunden hast! :cool:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Hallo und willkommen. Ausprobieren kannst Du Dich hier auf alle Fälle. Schau mal bei den Shorties vorbei, da kann jeder mitmachen

JayJay

Neues Mitglied
Danke für eure Nachrichten und den Tipp! 😊

Ich muss mich hier bei den ganzen Foren und Bereichen erst einmal zurechtfinden.😅

Die Shorties schaue ich mir auf jeden Fall an.

Oben