Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

mein Name ist Boris, ich habe schon bei Librivox einige Bücher einglesen und bin daher hier auf die Community für Hörspiele aufmerksam geworden. Ich bin noch etwas erschlagen hier von der Fülle an Informationen, hoffe jedoch, dass ich auch irgendwann Sprechproben online stellen und mich an Projekten beteiligen kann.

Viele Grüße

:)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen bei uns, Boris! :)
 
Auch von meiner Seite einen herzlichen Willkommensgruß! Ich bin mir sicher, dass Du hier viel Spaß haben und dich an interessanten Projekten beteiligen können wirst.
 

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen herzlichen Dank für Eure freundlichen Worte! :) Ich habe mich dann auch mal an die ersten Sprechproben gewagt...

liebe Grüße aus dem Saarland
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Boris73,

auch von mir: Herzlich Willkommen bei den Hörspielverrückten! :) Und wenn du Fragen hast, frag einfach. Hier findet sich immer jemand, der antwortet! (Auch, wenn es manchmal ein bisschen dauert. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben