• Blut-Tetralogie   Dark Space
C

Cromagan

Hallo!

Seit gestern bin ich hier im Forum angemeldet, und ich möchte mich hiermit vorstellen.

Durch Zufall bin ich auf diese Internetseite gekommen. Soweit ich mich erinnere durch eueren Podcast über Podster. Mein echter Name ist Christian und ich bin 30 Jahr jung.

Meine ersten Hörspiele waren Pumuckl und Benjamin Blümchen. Pumuckl damals noch auf einer LP. Später hörte ich dann MOTU.

Und als ich gestern den Podcats nachhörte, ist mir eine Idee gekommen, die ich vor Jahren schon verwirklichen wollte - aber ich alleine nicht schaffen kann, weil man dazu eine gute Stimme braucht. Ich selbst rede sehr schnell und bayerisch. Auch wenn ich versuche, hochdeutsch zu reden, merkt man mir das bayerische an.

Und da dachte ich mir, ich melde mich hier einfach mal an, und Frage nach Hilfe.
Deswegen werde ich gleich als nächstes einen Thread über mein Projekt schreiben :D

Viele Grüße,
Christian
 
D

Dracondor

Hallo Cromagan;

als erstes ein herzliches Willkommen bei uns und unserer verrückten Truppe.
Bin ja schon sehr gespannt auf Deine erste Sprechprobe.

LG Dracondor
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo und Willkommen,

Dialekte sind grundsätzlich etwas Schönes, das sage ich nicht nur weil ich Dialekte mag (und nachmache), sondern weil sie ein farbliches Spektrum in die Stimme bringen, die sich dann wolhtuend abheben kann. :)
 

MarcisWorld

StudisClan
Auch von mir ein dickes Hallo:)
Hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und bin auf dein Projekt hier jetzt schon gespannt:)

Beste Grüße
 
Oben