• Blut-Tetralogie   Dark Space

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

ich möchte mich auch mal ein bisschen vorstellen.
Mein Name ist Björn und ich bin momentan 23 Jahre alt.
Ich bin aus Leidenschaft Sprecher (sei es für Hörspiele, Hörbücher oder Synchron) und versuche jede Chance in dem bereich wahrzunehmen.
Falls Ihr irgendwelche Fragen haben solltet, schreibt mir einfach eine Nachricht.
 

MarcisWorld

StudisClan
Na dann mal ein herzliches Willkommen bei Hoertalk.de!!!
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum ;)
bin mal auf deine Sprechprobe gespannt.
Wenn diese vorliegt, wirst du bestimmt bei dem einen oder anderen Projekt mitwirken können!

LG,MARCI
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Auch von mir natürlich ein "Herzliches Willkommen". Wirst dich sicherlich schnell zurecht finden hier und bald gibt es auch wieder neue freie Sprecherrollen, da hast du dann noch etwas Zeit und kannst in Ruhe deine Sprechprobe abgeben (wenn du denn mitsprechen möchtest). Ansonsten wünsche ich dir so viel Spass hier im Forum :)
 
D

Dracondor

18.gif
Björn;

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Falls Fragen zur Aufnahme oder aber auch bei
anderen Dingen sind die Admin´s bereit Dir
zu helfen. Aber auch unsere motivierten
Mitglieder sind jederzeit bereit dazu.

So wünsche Dir recht viel Spass bei uns...

Dracondor
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich sag dann auch mal hallo, obwohl ich ja selber noch nicht lange dabei bin :)

Also auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Lieben Gruß

Seekey
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich danke euch allen für die nette Aufnahme hier :)

Meine Sprechproben sind schon da ;)
 

T.Hammer

tabtab
Wilkommen imhaus das verrückte macht
^^
mal im ernst ^^ bei dem Username hätte ich eine Million euro gewettet, dass du aus der Hauptstadt kommst ;)
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich könnt jetzt sagen sogar aus neukölln aber das stimmt nicht so ganz ;D
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
[quote author=heigi link=topic=1538.msg12521#msg12521 date=1219135592]
Naja noch stimmt es nichtxDD

Welcome my friendxD
[/quote]

OMG, de Heigi XD
Naja ich bin eigendlich nur am WE in Neukölln. Sozusagen zum "ausspannen" XD
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo BJay,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
Viel Spaß mit der Forumstruppe. :)

Gruß Markus
 
Oben