M

Marco Sand

Hallo liebe Hörspielfreunde,

jetzt hab ich eure Seite auch entdeckt und find das Projekt echt ne super Idee.

Ich bin der Marco und arbeite seit mehreren Jahren als Sprecher für Hörspiel, Synchron, Voice Over, Multimedia usw.
Hörspiele haben mich schon als Kind fasziniert und sind immer noch ein Medium das die Phantasie beflügelt und bereichert.
Würde mich sehr freuen bei euch - natürlich völlig unkommerziell - mitmachen zu dürfen.

Viele Grüße

Marco
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Hallo Marco, schön das Du Dich hier angemeldet hast und mitmachen möchtest. :)
 
Hi Marco,

das klingt ja schon ganz toll was du so machst, jetzt bin ich neugierig auf deine Sprechprobe :D

Viel Spaß hier mit uns,

L.G. Alex
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hi Marco,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

Schön wieder einen Profi mehr an Bord zu haben.
Ich persönich sehe Profis nicht als "Konkurrenz", sondern als Bereicherung für das Forum, da Sie andere von Ihren Erfahrungen profitieren lassen können.

Gruß Markus

PS: Super Sprechprobe, die Du da in deinem Profil verlinkt hast. Evtl. solltest Du dafür noch einen eigenen Thread öffnen, falls Du feedback haben möchtest. Siehe auch hier: http://www.hoer-talk.de/index.php?board=37.0
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Na dann herzlich willkommen :) - Wirst dich hier sicherlich schnell bei uns im Forum einleben. Viel Spass wünsche ich dir 8) - Und bei Fragen, einfach melden.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Marco,

von mir auch ein krasses Hallo! ;D

wir sind eine liebe wenn auch verrückte Truppe. Diese Kombination zusammen macht schon einen Heidenspaß. Und den wünsche ich Dir auch hier.

Bis bald.
 
S

Schneeschaufel

Auch ich heiße herzlichlich willkommen .........

Ney .... ich heiße Schneeschaufel ...............

und ich heiße DICH herzlich willkommen .............

so, jetzt stimmts :)

Viel Spaß und alles Gute :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Auch von mir ein liebes

HERZLICH WILLKOMMEN! :D

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier (den wirst du bestimmt haben! XD) und bin sehr gespannt auf deine Sprechproben. :)

Viele liebe Grüße
vom Elfchen
 
A

Arielle

Herzlich Willkommen und auch ich denke, dass du hier im Board richtig viel Spaß haben wirst.
 

MarcisWorld

StudisClan
Da ich deine Sprechprobe schon gehört habe , kann ich nur sagen:

"Hier bist du richtig" ;D

Wünsche dir hier viel Spass und hoffe, dass du dich wohl fühlst ;)
 
Oben