B

Bithja

Hi, bin auch neu und möchte mich vorstellen. Ich bin Claudia (Bithja) und bin eigentlich nur zufällig auf das Forum gestoßen. Aber ich bin neugierig, das klingt interessant und würde gerne mitmachen. Hab aber noch nie versucht, ein Hörbuch zu machen, bin blutiger Anfänger ;-)
Ich mag am liebsten Fantasy (Tolkien, Lewis, Isau...), aber Horror eher nicht, obwohl ich weiß, dass es oft zusammen gehört. Ich finde einfach, dass man mit Famtasy mehr vermitteln kann als mit den meisten anderen Genres (schreibe auch hobbymäsig selber) und da finde ich Horror meistens eher störend. Aber da hat sicher jeder seine eigene Meinung.
Dann... mal gucken, wies weiter geht. Wenn ihr Fragen zu mir habt, fragt einfach... :)

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo in die Runde

Hallo und herzlich willkommen!

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link

Hi Bithja, schön, dass du zu uns gefunden hast. Du wirst es nicht bereuen ;) Schau dich einfach mal um, es gibt viele Möglichkeiten, wie du bei Hörspielen mitwirken kannst, vielleicht ist da ja etwas für dich dabei.
Herzlich Willkommen :)

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Claudia,

ein herzliches Willkommen im Forum der Höronauten.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim weiteren stöbern und evtl. bekommen wir ja auch mal eine Fantasygeschichte von Dir zu lesen. :)

B

Bithja

danke für die lieben Antworten. Ich guck mich die Tage einfach mal um...

Atreya

Mitglied

Herzlich Willkommen:wink: hier hast du viele Möglichkeiten mitzumachen, wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier :music:

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen im Forum :)
Interessanter Name, der erinnert mich an ein Fantasybuch... ;) aber da wird der Name mit y beschrieben...
Ich hoffe du findest viele Möglichkeiten, dich einzubringen... :music:

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Kolibri meint wahrscheinlich Bithya, die Stachelwort-Spuckerin aus der Geschan-Trilogie.

Dir liebe Bithja,