VictorScrooge

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Tag, ich bin Victor Scrooge, komme aus dem wundervollen Nordhessen und habe Interesse mich im Sprecherbereich umzusehen. Ich habe auch einen offiziellen Namen aber mit dem kann ich nicht sonderlich viel anfangen. Victor reicht also voll und ganz. Derzeit bin ich 33 Jahre alt, versuche mein Studium der Germanistik und Philosophie, trotz verwaltungstechnischer Probleme, zu vollenden. (So ein netter Witz wie, "Huch, Ihr Sprachnachweis in Italienisch ist ja gar nicht Gültig, da müssen sie nachlegen!" - Resultat, ich muss eine neue Fremdsprache, Schwedisch, auf B1 Niveau erlernen um meine Abschlussarbeit abgeben zu dürfen...)

Darüber hinaus ist der Betrieb in dem ich immer mal wieder ausgeholfen habe, leider im Dezember in Insolvenz gegangen und somit habe ich auch keinen Job. Perfekte Gelegenheit also um sich zumindest umzusehen, und vielleicht einzuklinken wo es geht um vielleicht Quereinsteigen zu dürfen.

Ich bin an sich ein sehr umgänglicher Mensch, verstehe nur nicht unbedingt alles was Lustig sein soll.

Meine Hobbys sind im Normalfall weitläufig, wie LARP, Steampunk und mehr. Ich betreibe einen YT Kanal, Streame und bin sogar seit neuestem auf TikTok unterwegs. Dort bin ich auch über VoiceActor gestolpert, die mir Mut gemacht haben mich um all das hier zu kümmern. Sollten Fragen bestehen, fragt gerne frei von der Leber weg!

Ich suche jetzt noch ein paar Texte raus für die Sample aufnahmen und dann kanns auch gerne schon los gehen. :)
 
Oben