• Blut-Tetralogie   Dark Space

uburoi

Mitglied
Hallo Marc,
ich wünsche dir viel Spaß hier im HoerTalk und sage herzlich Willkommen hier im Forum. Fühl dich wohl und auf einen tollen Austausch. :)
Das mit MindNapping ist ja nice. Hab mich mega gefreut, dass es da weitergeht.
Ich war ein wenig verwirrt, weil du die Bücher auch als Dialogbücher bezeichnest. Ich dachte immer, dass Dialogbücher im Synchron so heißen.
sorry, das ist wohl eher so eine Eigenart von mir. Ich bin damals für das Schreiben von Texten ziemlich ins kalte Wasser geworfen worden und habe mich an ein paar Beispielskripten orientiert, die mir ein Autorenkollege zur Verfügung gestellt hatte. Und da stand m.E. Dialogbuch drin. Korrekt ist es aber natürlich nicht, da hast du Recht, denn es stehen ja nicht nur Dialoge drin.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hallo Marc :)

Na das hört sich doch sehr gut an. Herzlich willkommen. Ich bin Komponist, Arrangeur und Mixe und Mastere Musik. Auch Sounddesign habe ich angefangen. Was machst du denn so an Mukke und was für Equipment steht dir zur Verfügung?
Bin halt immer an kreativer Zusammenarbeit interessiert;-)

LG Andreas
 

uburoi

Mitglied
Hallo Marc :)

Na das hört sich doch sehr gut an. Herzlich willkommen. Ich bin Komponist, Arrangeur und Mixe und Mastere Musik. Auch Sounddesign habe ich angefangen. Was machst du denn so an Mukke und was für Equipment steht dir zur Verfügung?
Bin halt immer an kreativer Zusammenarbeit interessiert;-)

LG AndreaIch schulde dir noch eine Antwort: Ich arbeite mit Logic Pro Y´

Hallo Marc :)

Na das hört sich doch sehr gut an. Herzlich willkommen. Ich bin Komponist, Arrangeur und Mixe und Mastere Musik. Auch Sounddesign habe ich angefangen. Was machst du denn so an Mukke und was für Equipment steht dir zur Verfügung?
Bin halt immer an kreativer Zusammenarbeit interessiert;-)

LG Andreas
Sorry, unhöflich @7klang , Ich schulde dir noch eine Antwort. Ich arbeite mit Logic Pro X auf einem Macbook Pro und diversen Plugins u.a. von Spitfire Audio. Für den elektronischen Teil habe ich ein Akai MPC One und ein Novation Impulse 25 zum Einspielen von Keyboard Parts. Im Keller steht noch ein Kurzweil PC88 und an der Wand lehnt ein Arturia Keylab49, aber das werde ich demnächst verkaufen.

Der Track, den du deiner Signatur angehängt hast, wäre so oder so ähnlich übrigens ziemlich perfekt geeignet für meine Serie DAS RAUMSCHIFF, die ich gerade versuche, ins interne Casting zu bekommen. Eigentlich hatte ich ja vor, die Musik selbst zu machen, aber für diesen Grad an Perfektion bräuchte ich wohl viel zu lange. Vielleicht können wir wenn es ernst wird, mal ins Gespräch kommen?
 

uburoi

Mitglied
ach, ein Audio-Interface hab ich ja auch noch: Audient ID4 MkII
 

HerrLue

Mitglied
Willkommen oder wie Angus Young sagen würde:

For those about to write, we salute you...
😬
 
Oben