• Blut-Tetralogie   Dark Space

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Liebe Hörspielbegeisterte

Ich bin ganz glücklich, dass ich von Hoertalk erfahren durfte und habe mich sofort bei euch angemeldet. Von Kindesbeinen an mit Hörspielen aufgewachsen, war es immer mein Traum, mal selbst in Hörspielen als Sprecherin mitzusprechen. Super, dass es diese Plattform gibt! Ich freue mich drauf und hoffe, bald bei einem tollen Hörspiel mit dabei zu sein.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
und herzlich willkommen in unserem Forum :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß wünsche ich dir! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :) Ich wünsch dir viele tolle Rollen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns Hörspielmacher. Ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen.
 
Oben