O

O.C

Hallo mein Name ist Olli oder auch O.C
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg
Hoffe ihr könnt mir hier etwas helfen :)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Hallo hier is O.C

Haha, und ich dachte, da kommt hier nun auch einer aus OC, das wäre ne tolle Ergänzung zu unseren anderen "Exoten". :lach:
Ich heiß dich auf jeden Fall herzlichst willkommen bei uns an Board und frage ruhig, wir kratzen nur. :p
 
O

O.C

AW: Hallo hier is O.C

Danke für die deine herzliche Begrüssung liebe Lavina

Darf ich dich fragen wo man hier am besten einen Thread eröffnet wenn man Leute für ein PC Game gewinnen möchte ?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hallo hier is O.C

Hi O.C,
schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Um Leute zu werben kannst du einen Thread in der "Externen Sprecherbörse" starten. Ich wünsche dir viel Spaß und möge das Hörspiel mit dir sein! :neo:
 

Noir

Mitglied
AW: Hallo hier is O.C

Willkommen an Board!

Bzgl. Externe Sprechersuche: Aber auch da solltest du vorher einen Administrator kontaktieren und die genauen Punkte absprechen :)
 
O

O.C

AW: Hallo hier is O.C

Danke für die lieben Worte.
Ich werde euren Rat beherzigen :)
 
O

O.C

AW: Hallo hier is O.C

Dankeschön werter ANdy
 
S

StarDust

AW: Hallo hier is O.C

Auch von mir ein herzliches Hallo :wink:

Darf ich mal fragen um was fuer ein PC Spiel es sich denn handeln soll? Genre?
 
O

O.C

AW: Hallo hier is O.C

Danke für deine nette Begrüssung StarDust

Es handelt sich um ein Adventure auf der Engine 2 von Crytek
Das Game heißt Titanic - Lost in the Darkness

Anbei sende ich euch den Link der Homepage

http://german.lostinthedarkness.com/
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo hier is O.C

Herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du dann Sprecher die ihre Stimme bestimmten Figuren in dem Spiel geben. Oder mehr? Z.B. Musik und Geräusche?
Ich stell mir das sehr schwer vor bei einem Spiel schon vorher zu wissen, welche Sätze eine Figur später sprechen soll.
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Hallo hier is O.C

Ahoihoi und willkommen im Forum.
Das Game sieht schon von der Homepage her sehr interessant aus.
Viel Spaß hier
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Hallo hier is O.C

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Die Screenshots sehen schon sehr vielversprechend aus, fehlen nur noch Menschen um sie zu beleben. Hattet ihr Baupläne für die Titanic? Einige der Bilder erinnern mich stark an den Film.
Viel Spaß hier im Forum!
 

mikrima

Michelle Martin
AW: Hallo hier is O.C

Hallo und herzlich willkommen hier!
Doppelt herzlich, nachdem ich gelesen habe, dass ihr die CryEngine für euer Projekt benutzt :D
(Ich arbeite bei Crytek - wenn also mal Fragen bestehen sollten, melde Dich einfach. :) )

Bin auf alle Fälle gespannt, was daraus wird!
 
O

O.C

AW: Hallo hier is O.C

@ Nightblack : Wir haben ein gutes Storyboard und arbeiten nun seit Anfang Oktober 2008 an diesem Projekt. Es wird definitiv alle Personen geben die damals auch an Board des Original Luxusliners anzutreffen waren :)
Sicherlich wird es noch ein wenig dauern bis wir die Charaktäre vertonen können aber wir arbeiten mit Eifer daran das sich dies bald ändert ;)

@ Masterofclay : Um auf deine Frage einzugehen, bezüglich den Original Bauplänen der Titanic. Die Original Baupläne sind identisch mit den Bauplänen die man auch auf dem Discovery Channel vorfindet und diese haben wir für unsere Arbeit verwendet und eben die original Aufnahmen der Olympic und Fotos aus der damaligen Zeit.

@ Mikrima : Danke schön für das Angebot deiner Hilfe bei diversen Problemen, denn diese gibt es zur Zeit wohl noch etwas vermehrt :)

@ All : Danke für eure lieben Worte und für eure prositiven Kommentare :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Hallo hier is O.C

Es wird definitiv alle Personen geben die damals auch an Board des Original Luxusliners anzutreffen waren :)

:eek: Waren das nicht ein paar hundert?
Nehmt ihr dazu dann auch historische Dokumente, z.B. Fotos, um alle Menschen ihren realen Vorbildern nachzuempfinden? ;)
 
O

O.C

AW: Hallo hier is O.C

An Bord der Titanic gab es ca. 2227 Passagiere darunter die reichsten Menschen der damaligen Zeit wie John Jacob Astor (Nachkomme eines deitschen Auswanderers) , Benjamin Guggenheim, Contess of Roses, Mr. Taft (Enger Freund des damaligen US. Presidenten), Die Carters (Besitzer des Autos das auch im Film zu sehen war)

Nun wir arbeiten mit historischen Bildern und Dokumenten, damit die Charactäre so original wie möglich aussehen werden :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Hallo hier is O.C

Du scheinst dich in der Materie gut auszukennen. Finde ich gut. Das braucht man wahrscheinlich auch, um so viel Zeit und Aufwand in ein jahrelanges Projekt wie euer Spiel zu stecken.

Das mit den Passagieren war eher als Scherz gemeint. Klar, ich bin davon ausgegangen, dass ihr die max. 50 (?) wichtigsten historischen Personen originalgetreu nachbildet. Aber den Rest der 2227 Leute, Matrosen, Kohleschaufler und die Leute aus den ärmeren Klassen werdet ihr doch wohl nicht alle nach Fotos nachbilden wollen, oder? Falls ja, erkläre ich euch hiermit offiziell für fanatisch. ;)
 
O

O.C

AW: Hallo hier is O.C

Nun die wichtigsten Menschen werden auf jedenfall dabei sein :)
Aber wir sprechen hier von weit aus grösseren Dimensionen, denn am Pier in Southampton standen ja auch noch mal knapp 2000 Leute am Pier und in den Gassen etc.

Wir werden sicherlich auch die Leute aus den unteren Klassen designen müssen da wir ja auch die Leute die beim Sinken eingeschlossen wurden zeigen wollen und die Matrosen "von dennen man eine Rolle übernehmen werden können wird", da man das Schiff zu 98 % begehen können wird werden wir auch Heizer, Stewards, reiche Passagiere und arme Passagiere etc sehen können
 
O

O.C

AW: Hallo hier is O.C

crysis_20090811_19520247.jpg

Ich hoffe das es funzt lol hier mal ein anderes Pic des Schiffes ;)
 
Oben